Wer ist taykun64?

taykun64
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2020, 19:04

Beitrag

Ha, das bin ja ICH! Zu aller erst wollte ich erstmal danke sagen, ich hab diesen Server um 3 Uhr morgens gefunden und anfangs Schwierigkeiten gehabt, doch so wie es sein soll, wurde mir binne kurzer Zeit geholfen!

Zu mir, Ich bin ein 26 Jähriger Koch, lebe in der nähe von München und Minecraft ist für mich absolutes Neuland. Dennoch habe ich Freude an jeder kleinsten Kleinigkeit weil es im allgemeinen einfach zu Umfangreich ist! Ich bin ein neugieriger, optimistischer Realist, Lese gerne, Koche umso lieber und bin immer für jeden Schabernack zu haben!

Über mich gibt es nicht viel zu Sagen, wer aber trotzdem neugierig ist kann mir gerne seine Fragen stellen :) Bis dahin alles beste und Adieu, taykun64

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Endlich moi wiada oana aus Bayern^^ Willkommen

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“