Schmusesternchen stellt sich vor

Benutzeravatar
Schmusesternchen
Beiträge: 14
Registriert: 20. Okt 2019, 18:17

Beitrag

Hallo liebe Elders,
Ich bin Schmusesterchen und möchte mich mal vorstellen, da ich jetzt ziemlich aktiv geworden bin. Ich bin erst seit Oktober 2019 im Forum mit dabei, aber schon länger auf dem Server selbst, da ich nicht geblickt habe, dass es überhaupt ein Forum gibt. Ich habe vor Kurzem die Gilde "Zuckerwattenwolkenhimmel" ins Leben gerufen und schon paar Aufträge gehabt. Außer Minecraft spielen, spiele ich Theater und treibe Sport.

Mehr fällt mir nicht ein, also Tschau! Bis zum nächsten Mal!
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nichts ist süßer als eine Zuckerwattenwolke!
Und nichts ist besser als ein
Zuckerwattenwolkenhimmel
<3
E_L_C
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2020, 20:06

Beitrag

Willkommen,

dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß hier. :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“