Vorstellung lolbenz

lolbenz
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jun 2020, 11:52

Beitrag

Hi Elder,
ich habe jetzt fast den Bürgerstatus erreicht und denke es ist an der Zeit mich vorzustellen. Im rl heiße ich Tim und ihr könnt mich auch so nennen wenn ihr wollt, ich spiele Minecraft hauptsächlich um nette Sachen zu bauen und eine gute Zeit mit anderen zu verbringen.
Speziell nach Eldercraft hat mich das Quest und RPG system gebracht, wobei ich mir noch mehr mögliche Quests wünschen würde.
Mein Lieblingsspiel war, ist und wird immer curvefever sein, wobei Trackmania und Minecraft nicht allzu weit abgeschlagen folgen.

Wie gesagt spiele ich Minecraft lieber im Team, also wenn jemand Hilfe bei irgendetwas möchte, einfach Bescheid sagen ;)

Ich freue mich schon darauf mir bald mein erstes Grundstück, gerne in netter Nachbarschaft zu kaufen und mich bei euch Eldern einzuleben.

Wir sehen uns auf dem Server

Tim/lolbenz
chris_corny
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mai 2020, 15:51

Beitrag

Huhu,
servus und viel Spaß :)
Biggermann
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jan 2019, 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Willkommen auf Eldercraft lolbenz :)

vllt sieht man sich oder hört sich mal bis dahin viel spaß

Lg Biggermann

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“