Community-Treffen 2021

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 526
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag

Das Community-Treffen 2021 war wie alle anderen auch, ein voller Erfolg.

Es war ein genialer Abend unter guten Bekannten und Freunden und hat, so sagten es zumindest Alle, sehr viel Spaß gemacht.

Insgesamt 26 Personen waren anwesend. In diesem Beitrag versuche ich euch einen kleinen Eindruck zum Treffen zu geben :-)

Um ca 16 Uhr waren die meisten anwesend, und es gab bereits Kaffee und Kuchen!
Bild

Da VIELE das Rezept des Rahmkuchens meiner Frau wollten... hier ist es:

Auroras Rahmkuchen:
Für den Hefeteig (reicht für mind. 4 Böden):
500g Mehl, 1 Pk. Hefe, 3 Esslöffel Zucker, ca. 1 Tasse lauwarme Milch verrühren und ruhen lassen, dann 3 Esslöffel Öl und 1-2 Eier einkneten und wieder ruhen lassen

Für die Füllung:
4 Becher Sahne, 1/2 Pk. Quark (125g), 1 Pk. Vanillepudding, 4 Eier, 150g Zucker, 1 Pk. Vanillinzucker; alternativ 5 Becher Sahne, dann aber etwas mehr Puddingpulver hinzufügen

Der Boden wird sehr dünn in der Backform ausgelegt und dann mit der gemischten Füllung befüllt. Das ganze dann 30-35 Minuten bei 180° Umluft backen.


Meine Frau hatte auch für jeden die richtigen Teller zugewiesen :D
Bild

So langsam waren alle da, und jeder richtete sich gemütlich in einer Ecke im Garten ein.


Die Gäste

Angaben der Personen immer von Links nach Rechts

unhappyangel83, BuildingDave
Bild

ISO_96, Gandalf1212
Bild

InOMatrix_MC, Jaghbar, Hintergrund: ISO_96, Mummmmy´s Mann, Mummmmy
Bild

ISO_96, Mummmmy´s Mann, Mummmmy
Bild

EcSebbe, Jaghbar, Schmidtkowsky, Frau von Gandalf1212, Aurora87
Bild

Jaghbar, Magotschi (Hintergrund), Quader4
Bild

Unbekannt :roll:
Bild

Rehleiin, Tilope
Bild

Klamusi, unhappyangel83
Bild

Mummmmy´s Mann (Coole Socke), Mummmmy
Bild


Außerdem gab es lecker Fleisch!

Bild

Links Imperator, Rechts Imperator 8000... ja, der Schwenker/Grill heißt wirklich so ^^
Bild


Und das Ganze ging auch bis früh in den Morgen... die Letzten gingen um 4:30 Uhr!

Bild

Bild

Magotschi (Der Verräter), EcSebbe, InOMatrix_MC, NJSWitten
Bild

TPSWitten, FJSWitten, Brauni03 (Der Nüssegänger), Magotschi (Der Verräter)
Bild

BuildingDave, FJSWitten, TPSWitten
Bild

Brauni03 (Der Nüssegänger), Tooson, Meep001 (Whisky-Newcommerin ;) ), BuildingDave
Bild


Bilder von Poolgängern wurden keine gemacht... aber es war dieses Jahr auch etwas weniger los im Pool ^^


Schreibt gerne eure Eindrücke zum Community-Treffen hier drunter!
Und würdet ihr nächstes Jahr wieder kommen?
Benutzeravatar
piemontit
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2018, 18:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Das Community-Treffen 2021 war wunderschön und es hat mir sehr gut gefallen. Diese Erinnerungen bleiben in meinem Herzen. Und wenn ich nächstes Jahr auch Zeit habe und gesund bin, werde ich sehr gerne noch mal dabei sein wollen.
Liebe Grüße

piemontit

Hauptwohnsitz: Stadtserver 1, Anfänger-GS-014-407 (-8), Grenzen: (-913,35,1756) (-899,77,-1747)
Zweitwohnsitz: Stadt s037 Carvahall, s037-nordic-01 (0), Grenzen: (-154,0,-3232) (-137,255,-3208)
Jaghbar
Beiträge: 27
Registriert: 5. Feb 2018, 14:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Jetzt hau ich mal in die Tasten,

Also Dave ist ein hervorragender Gastgeber, Von Anfang bis Ende wurde aufgetischt und alles richtig lecker. Hat an nichts gefehlt.

Ist immer wieder schön Leute die man aus dem Internet kennt, und mit denen man teilweise lange zusammenspeilt, persönlich zu treffen.

Es wurde viel erzählt und viel gelacht und ich hab tolle Menschen mal von Angesicht zu Angesicht kennengelernt.

Ich würde jederzeit wiederkommen wenn ich kann.
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ich nehme mir jetzt vor, nächstes Jahr dabei zu sein! Egal, was passiet!
Es muss mal wieder knallen aufm Treffen :D

-BAM
Benutzeravatar
ISO_96
Minecraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

BamXD hat geschrieben: 27. Aug 2021, 18:38 Ich nehme mir jetzt vor, nächstes Jahr dabei zu sein! Egal, was passiet!
Es muss mal wieder knallen aufm Treffen :D

-BAM
Ich bring dir ne Rose mit Bam wenn du dabei bist nächstes Jahr :shock:
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
TPSWitten
Beiträge: 20
Registriert: 2. Jan 2015, 14:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich melde mich auch mal zu Wort,
Ich habe mich riesig auf den Abend gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Dave und seine Frau sind einfach klasse Gastgeber.
Auch find ich super mal alle kennen zu lernen, die ich noch nicht vom letztem Jahr her kenne.
Alles im allen wieder ein super Abend und werde definitiv wenn ich Zeit habe das nächste mal wenn Dave zum Feste lädt gerne wieder erscheinen.
Gruß
TPS
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

ISO_96 hat geschrieben: 27. Aug 2021, 21:11
BamXD hat geschrieben: 27. Aug 2021, 18:38 Ich nehme mir jetzt vor, nächstes Jahr dabei zu sein! Egal, was passiet!
Es muss mal wieder knallen aufm Treffen :D

-BAM
Ich bring dir ne Rose mit Bam wenn du dabei bist nächstes Jahr :shock:
Da hab ich ja noch einen Grund mehr, zu kommen! :D
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Scheint so, als hättet ihr mega viel Spaß gehabt. Hoffentlich kann ich das nächste Mal dabei sein. :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „OffTopic“