Mitfahrgelegenheit zum Communitytreffen

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders!

Hier könnt ihr gerne Mitfahrgelegenheiten zum Communitrytreffen in diesem Jahr suchen :D

Ich selbst werde 3-4 Fahrplätze aus der Region Stuttgart aus (Esslingen -> Stuttgart -> Pforzheim -> Karlsruhe -> Landau -> Homburg -> Saarlouis) anbieten können.
Auf der Rückfahrt aus dem Saarland kann ich dann entsprechend 3-4 Fahrplätze Richtung Berlin (Saarlouis -> Kaiserslautern -> Frankfurt -> Gießen -> Erfurt -> Leipzig -> Dessau -> Berlin) anbieten.

Bei allen meinen Mitfahrern bitte ich dann um entsprechend der aktuell geltenden Corona-Regeln des Bundes aktuelle, negative Tests/Impfungen etc., damit es keine Probleme geben wird, sowie um einen kleinen Obolus für den Sprit.

LG Sebbe ^^
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hey Elders,

biete auch Mitfahrgelegenheiten an fürs Community-Treffen. Platz wäre auch für 3-4 Personen.

Fahrrichtung Hinfahrt wird vermutlich sein: Kreis Waldshut/Lörrach -> Feldberg -> Freiburg im Breisgau -> Offenburg -> Karlsruhe -> Landau -> Homburg -> Saarlouis
Rückfahrt am nächsten Tag wird derselbe Weg zurück sein vermutlich.

Auch bei mir bitte ich um Einhaltung der Corona-Regeln (wie oben geschrieben) und Beteiligung am Sprit.


Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Jaghbar
ElderCraft Team
Beiträge: 28
Registriert: 5. Feb 2018, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Biete ebenfalls Mitfahrgelegenheiten an.

3 Personen 4 wird eng aber geht :)

in folgender Richtung . Sinsheim- Hockenheim- Speyer - Ludwigshafen am Rhein/ Mannheim - Kaiserslautern - Homburg - Saarbrücken - Schwalbach

Das geht auch wieder Rückwärts.

Das ist nicht unbedingt der direkte weg und ich bin gern bereit einen 50 Km Schlenker zu fahren um euch einzusammeln und wieder abzugeben :)


Zusätzlich möchte ich drauf hinweisen das jemand der bei EcSebbe hinfährt bei mir auch zurückfahren kann. Natürlich sofern genügend Platz ist.

Zurück zu „Offtopic“