Mein Feedback als Neuling

Benutzeravatar
xYoruichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2021, 09:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag

Ja, viele werden mich hier nicht kennen, wahrscheinlich sogar keiner von euch.
Aus diesem Grund habe ich diesen Titel auch gewählt.

Ein kurzes Gespräch mit unserer Henkerin Mummmy und der dazugehörige Befehl verriet mir, dass ich mittlerweile 25 Stunden und 24 Minuten auf diesen Server investiert habe, was, sind wir mal ehrlich, gar nichts ist. Dementsprechend kann ich nur ein Feedback zu meinem eigenen Einstieg abgeben. Und da fange ich auch mal an. Lasst mich mal schauen, ich bin irgendwann mitten in der Nacht auf ElderCraft gestoßen. Ganz einfach, ich habe "RPG Minecraft Server" gegoogelt, da ich mein bisheriges "Spielprojekt" abgeschlossen hatte, und auf der Suche nach irgendwas mit Minecraft war. Auf den Server zu gelangen war absolut unkompliziert und einfach, und auch die Einführung war super unkompliziert und ging schnell von der Hand. Direkt am Anfang hatte ich schon ein interessantes Gespräch mit unserem vielgeschätzten Imperator. Was mich ziemlich gewundert hat, denn ich kenne Owner eher distanziert zu Spielern, und nicht so offen. Er stand mir direkt zur Seite als ich aus eigener Dummheit eine Quest nicht ganz geblickt hatte. Und auch im Nachhinein muss ich einfach dieses Serverteam einmal loben. Nicht nur Dave selber, sondern auch, wie oben geschrieben Mummmy zum Beispiel, waren für jede noch so dumme Frage zur Stelle. Und das binnen Sekunden. Wie gesagt, das kenne ich anders. Aber genug davon, gehen wir weiter zu meiner Zeit nach der Einführung. Ich wusste nicht genau was ich machen wollte, wusste nicht genau wie ich weiter machen wollte. So viele Möglichkeiten.. Ich habe zu Beginn den Beruf "Jäger gewählt, und habe mich dann auf in die Farmingwelten gemacht, Material für meine Waffen gesammelt und bin dann jagen gegangen. Relativ schnell viel mir dann aber auf, dass ich erst einmal eine Grundexistenz haben musste, also wechselte ich zu dem Beruf "Bergmann welchen ich auch jetzt noch ausübe. Und da fällt einfach auf, wo sich ElderCraft zu anderen Server unterscheidet. Meines Empfindens nach liegt in diesem Server sehr viel Liebe zum Detail. Bugs fallen kaum auf, zumindest sind mir bisher noch keine aufgefallen. Die Spieler sind allesamt nett, ich hatte bisher noch keinen einzigen der irgendwie negativ aufgefallen ist. Vor ElderCraft habe ich noch einige andere Server durchsucht, und keiner hatte diese freundliche, hilfsbereite und organisierte Community wie ElderCraft sie ihr Eigen nennen kann. Der Communityzusammenhalt ist nicht umsonst das, was auf dieser Seite wo ich ElderCraft gefunden hatte,
was so herausragte und mich schlussendlich auch dazu lockte mal rein zu schauen. Mittlerweile ist es schon eher so, dass ich kaum noch von diesem Server los komme, und nicht jede freie Minute in meiner eigene Mine herum ackere. Suchtpotential ist definitiv da, sowie das stetige Verlangen sich zu verbessern und sich zu vergrößern. Und hier bietet ElderCraft sehr viel Potential was einem im ersten Moment einfach noch nicht klar ist. Sollte also ein Neuling diese paar Zeilen hier lesen.. Schau rein, gönne es dir einfach mal ein paar Tage und schon wirst du diesen Server so lieben lernen wie ich es tue.
Dont believe everything you hear,
real eyez, realize, real lies

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“