preise im as zu keramik

PotatoPro2
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag

Moin ,
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die preise bezüglich des keramiks im adminshop zu überarbeiten da man für einen tonblock 2,4 taler bekommen für einen keramikblock nur 0,66.
Obwohl keramik zu produzieren mehr aufwand da man dafür die tonblöcke noch brennen muss
Mfg PotatoPro2
Jeden tag ne gute tat
Benutzeravatar
Iruel
Minecraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag

Hallo PotatoPro2,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier was ganz offensichtliche in deiner Überlegung übersehe aber Ton musst du doch aufwändig in Flüssen und so aus dem Wasser buddeln und ungefärbte Keramik wird dir tonnenweise in Tafelbergen hinterhergeschmissen bis du Stop sagst... außerdem kann man Ton noch weiterverarbeiten zu Ziegeln, Ziegelsteinen und Blumentöpfe... für Keramikblöcke ist der Zug aber abgefahren somit sind sie weniger nützlich weil weniger vielseitig.

LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
PotatoPro2
Beiträge: 28
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag

ja habe komplett vergessen dass man die farmen kann im mesa danke :D
Jeden tag ne gute tat

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“