Ideen für den Vote-Event Shop

Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Das mit Eile wäre viel zu OP ich denke das das mit den Spilerkopf eine gute Idee wäre. Ich hätte gern meinen Kopf. Jedoch finde ich den Rest nicht so gut.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Domhammer
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2017, 17:43

Beitrag

Die idee mit den köpfen finde ich gut rest nicht wirklich
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

hi man könnte ja einbringen das man für 1 voteiventpunkt eine halbe stunde doppeltes berufsgeld gibt so als pondo zu den doppelten berufs erfehrung
Fiolinus
Beiträge: 66
Registriert: 20. Jul 2017, 14:04

Beitrag

ich hätte auch eine kleine Idee, vielleicht nicht unbedingt für Eventpunkte sondern nur für Coins.....

Könnte man vielleicht einführen das es Ghasttränen zu kaufen gibt (so wie die Schwämme).
Da die Spawnrate von Ghasts die wohl mit abstand schlechteste Spawnrate hat (neben Schleimen und Magmaschleimen).
Wenn man glück hat und endlich einen Ghast findet (nach stundenlanger suche), besteht immer noch eine große Chance das er keine Träne droppt oder diese in die Lava fällt.
Somit ist die Verfügbarkeit dieses Items einfach nicht gegeben, wodurch der Preis auch immer mehr ansteigt.

Klar die Träne braucht man nur für 2 Sachen , aber gerade die Regenerationstränke wären Interessant bei Leuten die in einer Wächterfarm farmen wollen, allerdings braucht man dementsprechend viele davon ( ~1 Kiste pro Stunde) , sodass es sich nicht auszahlt den momentanen Preis dafür zu zahlen.


Bei Schleimen die auch sehr selten sind auf EC hat man wenigstens die möglichkeit Schleimblöcke in Schatztruhen zu bekommen , was die verfügbarkeit von Schleimbällen und Magmacreme aufrecht hält.
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
HalbProtagonist
Beiträge: 9
Registriert: 11. Sep 2015, 15:47

Beitrag

Ich hätte 2 Ideen (eine vielleicht eher besser geeignet für den Coin Shop [die 1.])

1. Man könnte sich die Möglichkeit kaufen für eine begrenzte Zeit per Befehl nachzuschauen welche/s Tageszeit, Wetter etc. momentan in den Farmwelten ist. Dies würde unter anderem Jägern und Holzfällern helfen (vllt. auch anderen Berufen) allerdings auch Spielern die einfach nur wissen wollen ob man jetzt in Farmwelt A, B oder C gehen sollte um z.B. Schwarzpulver zu farmen.

2. Man könnte sich die Koordinaten von einem bestimmtem Biom geben lassen. Falls dieses Biom nicht in der Welt in der man es sucht existiert bekommt man seinen Vote-Event Punkt zurück.

LG. Flaze
Zuletzt geändert von HalbProtagonist am 20. Dez 2017, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sassar
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jul 2015, 23:11

Beitrag

Die Tages zeit finde ihc ist eine nette spielerrei aber das mit dem Biom fände ich zu OP das würde zb den Koordinatenverkauf komplett zerstören XD wenn man aber die Koordinatenabfrage per Zufall macht dann fände ich das aber durchaus gut :)

Quasi 1 Vote-Eventpunkt spuckt für irgendeine Abbauwelt eine koordinate aus für ein Zufälliges Biom (was man dann natürlich auch gesagt bekommt um welches es sich handelt)
Nylontoe
Beiträge: 74
Registriert: 19. Okt 2018, 21:17

Beitrag

Wie wäre es mit 30 Minuten Unterwasseratem.
Zuletzt geändert von Nylontoe am 21. Apr 2019, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Dafür kann man doch Tränke machen/kaufen :)
Goldigs_Madel1
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2018, 23:26

Beitrag

Dadurch, dass der Unterwassertempel in der 13.2 etwas anders funktioniert und vieeeeel zeitaufwendiger ist um ihn zur Farm umzubauen (Schwämme funktionieren ja nun auch anders und das Wasser verhält sich anders), wären solche 30 Minuten Unterwasseratem hilfreich. Gerade auch am Anfang, wenn man noch mit Milch hantieren muss, um voran zu kommen.
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Na klar. Ich verstehe das es hilft. Ich vertrete nur gerne die Interessen der Braumeister :)

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“