Neuer Beruf

PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallihallo.
Ich würde gerne einen neuen Beruf vorstellen Steinmetz oder so der würde dann durch keramik abbauen und trocken beton in beton umwandeln geld verdienen. Man könnte noch hinzufügen dass man fürs blumen ernten Geld bekommen würde da man als steinmetz das geld mit beton und kermaik verdient und man diesen ja auch färben sollte um guten beton herzustellen
Mfg potatoPro2
Jeden tag ne gute tat
Gelöschter Benutzer 16447

Beitrag

Hi Potato :)

ich finde es gut, dass das Thema "Berufe" mal wieder auf den Tisch kommt. Es gab im Sommer/Herbst letzten Jahres mal einen Beitrag von Dave dazu und auch eine rege Beteiligung der Community mit vielen Vorschlägen zu neuen Berufen. Das wurde immer wieder verschoben und im Archiv ist der Beitrag wohl auch nicht mehr vorhanden (oder ich war nur zu doof es zu finden). Vielleicht liegt es aktuell bei Dave auf dem Schreibtisch oder der "top 10" To-do Liste :)
Ich würde gerne einen neuen Beruf vorstellen Steinmetz
War glaube ich auch Teil des damaligen Beitrags, allerdings eher auf die Weiterverarbeitung der versch. Steinvarianten bezogen. Sprich Treppen, Stufen, verzierte Steinblöcke, Säulen usw.

trocken beton in beton umwandeln
fürs blumen ernten Geld bekommen
und man diesen ja auch färben sollte
Was die 3 Punkte angeht, weiß ich zu 100%, dass sie damals vorgeschlagen wurden. Als Teil des Berufs des Färbers, da außer Trockenbeton und Keramik auch noch Glas und Wolle gefärbt werden kann :)

Das mit dem Steinmetz ist aber an sich eine gute Idee, insg. wären einige weiterverarbeitende Berufe wirklich sehr schön :) Und da mit dem kommenden MC-Update 1.17 ja eh die Archäologie eingebaut wird, könnte man dies evtl. beim Steinmetz mit einbringen :)

Gruß

Souldevil

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“