Welche Minecraft Version benutzen

Benutzeravatar
Jibar_Abardon
Beiträge: 1547
Registriert: 2. Mär 2017, 21:31

Beitrag

Hallole

ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder es eher unter Support gehört.

Welche Minecraft Version ist für Sky die richtige?

Mit der 1.12.2 kommt man drauf kann Befehle wie /kit machen aber Türen gehen nicht auf. Irgendwann trifft man dann den richtigen Punkt dann kann man durch die optisch geschlossene Tür gehen.

Mit der 1.14 und der 1.15 gehen die Türen nur zu hälfte auf, wenn man auf den oberen Teil klickt und man bleibt hängen. Klickt man auf den unteren Teil geht dieser auf und man kann durchgehen.
Auch sind werden die Truhen einzeln dargestellt obwohl es Doppelte Truhen sind (Die Deckel gehen gemeinsam auf)

Ich habe zuerst gedacht das liegt am Ressourcen Pack. Ich benutze Misa. Aber auch wenn ich auf Standard gehe habe ich die gleichen Effekte.

Ich kann nicht sagen, seit wann das so ist aber zu mindestens ca 1 bis 2 Wochen tritt dieser Fehler auf.

Schönen Gruß und Schönen Abend
Jibar Abardon
Benutzeravatar
Riesengrimm
Beiträge: 102
Registriert: 11. Feb 2017, 17:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

An die merkwürdige Optik habe ich mich gewöhnt. Am ärgerlichsten finde ich , dass Druckplatten nur die untere Türhälfte öffnen. Vielleicht kennt ja jemand dafür einen Trick, um die ganze Tür zu öffnen?
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Fleischboy
Beiträge: 16
Registriert: 25. Apr 2015, 20:36

Beitrag

Ich beobachte oben Beschriebenes schon seit mehreren Monaten.
Sofern ich auf Sky durch eine Tür muss nehme ich die Axt/Spitzhacke zur Zeit, dann gehen beide Teile auf :)
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo,

unser Sky-Server ist auf der Version 1.12.1. Möglicherweise behebt die Wahl der richtigen Version das Problem. Versuch einfach mal mit der 1.12.1 beizutreten und mit etwas Glück ist das Problem beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

Dustin | Minecaft
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“