Kleine inhaltliche Korrektur des Wikiartikels zu enteigneten Städten

Ar0uraios
Beiträge: 144
Registriert: 11. Mär 2016, 16:09

Beitrag

Hallo liebe Supporter,
als ich letztens den Rückkauf meines GS in einer enteigneten Stadt beantragt habe bin ich laut Wiki-Artikel vorgegangen und habe ein Verkaufsschild für Andere unzugänglich aufgestellt. Mir wurde bei der Bearbeitung jedoch gesagt, dass ich lieber auf das Aufstellen eines Schildes verzichten soll da so kein Risiko eines versehentlichen Kaufs durch andere Spieler besteht.
Wenn dies jetzt die Richtlinie ist, wäre es natürlich sinnvoll, das auch im Wikiartikel so zu schreiben.
Wenn ich etwas falsch verstanden habe und man weiterhin ein Verkaufsschild aufstellen sollte bitte kurz schreiben.
VG,
Ar0uraios
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo Ar0uraios,

danke für den Hinweis.Diese Änderung war ohnehin schon notiert gewesen jetzt haben wir den Text mal angepasst. Der Teamler hat dir da mit dem Schild auch keinen Blödsinn erzählt, sondern der Text im Wiki war halt einfach schon etwas älter denn früher hatten wir das noch mit Schildern gemacht.

Mit freundlichen Grüßen - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Ar0uraios
Beiträge: 144
Registriert: 11. Mär 2016, 16:09

Beitrag

Vielen Dank, dann werde ich das in Zukunft so machen (auch wenn es natürlich hoffentlich nicht zu der Situation kommt :))!

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“