Neues Forum

Ralfnjic
Beiträge: 28
Registriert: 31. Okt 2015, 04:07

Beitrag

Achje, ist bestimmt schon bis zur Neige diskutiert worden, aber ich find WBB viel besser und werd es vermissen :(
Das Kind ist bestimmt schon in den Brunnen gefallen, aber wenn das eine Geldfrage war... meine Communities haben es immer geschafft alle paar Jahre das Upgrade zur nächsten Version mitzufinanzieren. Waren dann auch nur 4 oder 5 Leute die zusammengelegt haben, weil es denen die täglich da sind einfach wert ist. (Wäre hier auch dabei gewesen, auch wenn ich nichtmehr sooft da bin) Bitte nicht ab/umstelleeeeen :D Vllt. ists aber auch nur meine Angst vor dem Neuen.

Ansonsten liebe Grüße an alle, hoffe ihr habt keine grauen Haare bei der Migration der Userdatenbank bekommen und seid soweit zufrieden. :P
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,
leider enthält dein Beitrag leider keine konkrete Kritik an dem neuem Forum.

Das nimmt uns somit die Möglichkeit auf diese Punkte eingehen zu können.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

@Ralfnjic lass dich mal auf das neue Forum ein... du wirst dich wundern wie toll das ganze ist. Wir arbeiten ja auch noch an einigen kleinen Neuerungen. Aber an dem Fundament sieht man schon, dass man es gut nutzen kann :-)

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“