Im Forum angemeldet bleiben

VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Da ich ebenso wie die Elder-App das Forum lange Zeit vorrangig auf dem Smartphone genutzt habe, fand ich am alten Forum schön, dass man dauerhaft angemeldet bleiben konnte. Das hat dann erleichtert, neue Beiträge im Auge zu behalten oder schnell zu kommentieren.

Leider funktioniert das ei mir mit dem neuen Forum nicht. Nach ein paar Tagen werde ich vom neuen Forum automatisch abgemeldet. Kann sein, dass das beabsichtigt ist, dann gibt es bestimmt gute Gründe dafür.

Falls es aber egal oder nur noch nicht aufgefallen ist und vielleicht nur ein Schalter gesetzt werden muss, würde ich mich freuen, wenn diese Funktionalität zurückkehrt. Vielleicht geht es anderen Spielern auch so und dann wäre wieder mehr Leben im Forum.

(Einfach so immer wieder anmelden geht nicht so schnell, weil ich ein starkes Passwort verwende.)
Benutzeravatar
_Yamina_
Beiträge: 354
Registriert: 2. Jan 2015, 07:19
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich nutze das Forum auch hauptsächlich auf dem Smartphone und bin auch immer angemeldet.
Bisher hatte ich keine Probleme damit, das ich automatisch abgemeldet werde.
Deshalb gehe ich jetzt mal davon aus, das es nicht am Forum liegt.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Danke für dein Feedback. Also, im alten Forum bin ich tatsächlich immer noch angemeldet. Im neuen bin ich nach ca 4, 5 Tagen wieder raus, obwohl ich das Browserfenster im Hintergrund offen lasse.
Benutzeravatar
Riesengrimm
Beiträge: 102
Registriert: 11. Feb 2017, 17:06
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Bei mir auf dem Smartphone bleibe ich angemeldet. Aus Stromspargründen schließe ich immer alle Apps.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

@VespertilioT du musst, das ist wichtig, bei der Anmeldung zum Forum auch den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen.
Wenn dud as getan hast, solltest du durchgehend verbunden bleiben können.

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“