WERBUNG - Eure Ideen wo man Werbung schalten kann!

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Huhu,

Ich sehe es ähnlich, es geht vor allem darum die Zielgruppe zu treffen - nicht nur im allgemeinen Gamer, sondern explizit Spieler die Minecraft gerne spielen und nach einem passenden Server für sich suchen. Da stellt sich natürlich die Frage welche Altersgruppe man treffen möchte, bzw. welche Altergruppe bleibt auch länger auf dem Server. Ich bilde mir ein, jüngere Leute spielen lieber hunger Games und allg. eher PVP, während die etwas älteren einen höheren Wert auf Ruhe & Frieden sowie eine funktionierende Wirtschaft legen- aber ich kann mich auch täuschen *schulterzuck*

Um auf den Punkt zu kommen: ich persönlich würde mich eher auf die Minecraftplatformen oder allg. Gaming Platformen im Internet konzentrieren und da bieten sich hauptsächlich eher diverse Foren und Serverlisten an - da hier zumindest die "richtige" Spielerkategorie angesprochen wird *kopfkratz*

Ich wäre auch gerne dazu bereit bei uns in Wien einige Flyer in diversen Gaming Shops, auch Märkten mit Spielabteilungen (wie Media Markt) zu verteilen - bzw. eher nach Absprache mit der dortigen Abteilungsleitung auf die Theke zu legen. Man müsste gucken, was da im Konkreten möglich wäre.

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
sochi
Beiträge: 949
Registriert: 2. Jan 2015, 14:30

Beitrag

Auf die Altersgruppe kommt es nicht so drauf an. Auf ElderCraft ist fast alles vertreten. Von jung bis alt. Ganze Familien spielen hier, deshalb wäre es gut/sinnvoll alle anzusprechen.
Geht hierbei um den Schneeball Effekt.
Einem Spieler gefällt der server, er erzählt es Freunden/spiel-Kollegen und diese erzählen es vielleicht wiederum ihren Freunden/ Kollegen.
Neoblis
Beiträge: 37
Registriert: 29. Okt 2017, 08:13

Beitrag

Vielleicht wäre auch eine möglichkeit sich auf mehr Voteseiten zu präsentieren. Es gibt ja weit mehr wie 2.
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich denke jedoch wenn es mehr Votes gibt..
Gibt es mehr Coins und mehr Geld. Das würde das System etwas beschädigen. 2 ist ausreichend man braucht nur mehr Forum Werbung
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
sochi
Beiträge: 949
Registriert: 2. Jan 2015, 14:30

Beitrag

muss ja nicht heißen das man für die Voten auch coins bekommt
Rabumbel
Beiträge: 43
Registriert: 13. Okt 2017, 12:44

Beitrag

Eijo oder statt 1000 Coins für 2 mal Voten zu bekommen wird das dann halt einfach durch die anzahl der Seiten geteilt, sprich wenn du 5 mal Voten kannst, dann bekommste halt nur 200 Coins pro Vote, hast aber trotzdem deine 1000 Coins.
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Würde aber die vote Serien zu 1000 deutlich verkürzen. Dann muss man nicht mehr über ein Jahr voten um ein dunkelrotes Herz zu haben. Auch wenn das nicht schlecht sein muss...
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hier ist keine Diskussion über Votes, sondern über Werbung!
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Ja, du hast recht. Hier sollten die Vorschläge nicht diskutiert sondern gesammelt werden. Entschuldige bitte.

Wie wäre es einen Artikel in Magazinen zu veröffentlichen. Ich kenne die Gaming Bereiche nicht so gut. Allerdings in anderen Branchen, für dich ich Artikel verfasst habe, nehmen Magazine set was ziemlich gerne, wenn es nicht reines marketing ist. Kostet dann auch (außer der Zeit) nichts.

Das müssten dann aber eher Artikel die etwas allgemeiner sind sein und dann als Beispiele eldercraft heranziehen.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

das ist eine gute idee... man müsste nur sammeln welche magazine es gibt die für so etwas in frage kommen. eine zeit die ich leider nicht investieren kann

Zurück zu „Feedback Sonstiges“