WERBUNG - Eure Ideen wo man Werbung schalten kann!

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

auf twitch
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Natürlich sterben die Print-Medien aus und die Print-Werbung wird immer ineffizienter, aber auf einigen Veranstaltungen / Messen mit der richtigen Zielgruppe hinterlässt dies einen professionellen Eindruck :) Ich weiß natürlich nicht, wie die damals vor 3(?) Jahren auf der Gamescom geholfen haben.

Ansonsten wenn vielleicht jemand im Team viel in Großstädten unterwegs ist und sich nicht zu schade wäre, gäbe es noch die Möglichkeit der Autowerbung.
Rabumbel
Beiträge: 43
Registriert: 13. Okt 2017, 12:44

Beitrag

Ich finde Flyer noch am besten im Vergleich zu den Kosten, wenn sich ein paar melden zum verteilen, und das dann auch zuverlässig erledigen , erreicht man mehr Leute als irgendwelche geschalteten Anzeigen, wo eh jeder ABP etc benutzt.

€dit Also nicht in die City stellen und des den Leuten in die Hand drücken, eher an Schulen, Jugendtreffs, Kneipen, Kioske etc auslegen.
Zuletzt geändert von Rabumbel am 12. Dez 2017, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

[quote='BuildingDave','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post69906']@Joooonax wie funktioniert es denn auf Twitter Werbung zu schalten? Richtige Werbung, keine Beiträge!

Bei Foren ist das Problem, dass z.B. die Serverlisten Neutral bleiben wollen.
Man müsste also wirklich lohnende Foren suchen und mit ihnen Verhandeln. Ein weiter Weg.
[/quote]Achso. Das weiß ich nicht. Ich hätte Beiträge gemacht.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Code: Alles auswählen

https://ads.twitter.com/login?gclid=CjwKCAiAmb7RBRATEiwA7kS8VGB1p7GSa9mU2ZIwDMSrYEkq47ro6QJ5P07Ua81t6hZybuhV6ms8mhoCkfwQAvD_BwE&ref=de-ps-go-brand-acq-exact
Dort kann man allerdings nur den Twitter Kanal bewerben.
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich hätte Werbung durch einen täglichen Post gemacht. Sonst fällt mir nur ein in Apps Werbung zu machen.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich habe eine monatliche Convention, auf der ich gerne mal mein ElderCraft T-Shirt spazieren trage; ist denke ich auch eine ganz gute Werbung...
Bitace

Beitrag

Also in Städten kann ich Werbung machen =)
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Wie wäre es denn mit dem Sponsoring man könnte ja auf vielleicht kleineren Veranstaltungen etwas Sponsoren und dann werden die Sponsoren auf das Plakat gedruckt. Soweit ich weiß kann man sich dabei aussuchen wie viel man Spenden will

Evtl. gibt es eine mindestgrenze aber die könnte man ja erfragen

LG Bynight_raider

Edit: Viele nehmen ja auch Sachpreise entgegen
Zuletzt geändert von Bynight_raider am 13. Dez 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

ziel des themas ist auch mehr ideen zu sammelln wie man hier im netz das geld das ihr speziell für werbung spendet einsetzen kann.
ich hab in vergangenheit bereits flyer verteilt, werbung in zügen gemacht mit plakaten etc... darum geht es nicht.

große organisatorischen aufwand kann icha uch nicht betreiben - ich komme nicht einmal mit der arbeit an dem server selbst hinterher.

also... einfach werbemaßnahmen die auch zielgruppen genau treffen...

aber davon mal abgesehen müssen wir eh schauen wie wir die massive spendenflut überhaupt ausgeben können. ich denke ich kauf mir auch noch nen 3er bmw davon

Zurück zu „Feedback Sonstiges“