Abstimmung: Nächstes ElderBeast ModPack

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

hier die Abstimmung zu dem Thread hier: Nächstes ElderBeast ModPack

Ich lasse die Umfrage mit den ModPacks laufen die 4 oder mehr Nennungen hatten.

Ich habe die von mir gestellten Bedingungen nicht geprüft - d.h. der Umfragesieger wird nur vorbehaltlich dessen Einhaltung eingespielt.

Grundsätzlich bedarf das ModPack zudem die Zustimmung von Dave.

Die Umfrageteilnehmer sind öffentlich. Wie im vorherigen Thread gilt: Bitte nehmt an der Umfrage nur teil, wenn ihr auch vor habt ElderBeast (kostenpflichtig) bei uns mit diesem ModPack zu spielen.

Die Umfrage endet am 28.12.18 um 20:00 Uhr (Forenzeit)

Bis zum Ende könnt ihr eure Stimme jederzeit ändern. Die Zwischenergebnisse sind jederzeit einsehbar. Dies darum, um eure Stimme ggf. dem Meinungsbild der anderen anzupassen.

Viel Spass
Belegalgar
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Auch wenn es aktuell am meisten Stimmen hat: Roguelike Adventures, Dungeons muss ich derzeit ausschließen. Gründe sind hier nachzulesen:

Nächstes ElderBeast ModPack
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Yay...

Minecolonies hat keine aktuellen Server-Dateien und SkyFactory 3 verstößt eigentlich gegen die Bedingungen.

[quote='Belegalgar','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post82971']In den letzten 12 Monaten mindestens 2 Updates erhalten haben
[/quote]
Ich werde nun dennoch SkyFactory 3 aufspielen.

Ich kann allerdings keine "Bastel-Arbeiten" Übernehmen - d.h. wenn ein Mod aus dem Pack nicht funktioniert ist das so.

Ich bereite Informationen zu dem ModPack im ElderBeast Forum vor.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

Ich frage mich wo die Teilnehmer im aktuellen ModPack sind, vorallem die, die sich das ModPack gewünscht haben.

finde das ModPack auch zu "leicht", aber das nur meine Meinung.

Aktuell ist ein neues ModPack von EmosewaGamer drausen, der unter anderem Modern Skyblock 3: Departed veröffentlicht hat.
Es wäre ein Expert ModPack mit dem Namen:

Equivalent Skies

was vielleicht mehr Spielen würden oder man nimmt ein anderes aus der Voting-Liste. Denn so wie es jetzt ist, ist es ziemlich leer auf dem Server.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Würde mich auch interessieren...
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Ich würde total gerne FTB spielen, allerdings ist Sky einfach nicht so spannend für mich ^^
Aber die, die es haben wollten sollten definitiv spielen :P
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

@Belegalgar und ich hatten uns da auch schon drüber unterhalten. Ich glaube eine Abstimmung unter der AKTIVEN ElderBeast-Community wäre in Zukunft besser.
Die Wahl von eingefleischten FTB-Spielern tut wahrscheinlich auch anderen Spielern gut weil einfach was interessantes dabei ist.

Ich gebe da also @heke85 vollkommen Recht. So wie das jetzt gelaufen ist kann das nicht sein.
Benutzeravatar
Jibar_Abardon
Beiträge: 1547
Registriert: 2. Mär 2017, 21:31

Beitrag

zum Thema wollte ich mich auch mal melden.
Im Moment spiele ich nicht mehr auf ElderBeast. Würde aber bei dem neuen Modpack gerne wieder mitmachen. Ich hatte etwas die Lust verloren nachdem ich bei einem Mod überhaupt nicht weitergekommen bin und mir sogar dabei die Insel massiv zerstört habe (Thaumcraft).
Im Moment spiele ich Stoneblock 2 das es zwar auch eine Art Skyblock ist aber ohne das mann die Quests erfüllen muss um weiter zu kommen.
Allerdings hoffe ich immer ein bisschen auf einen Mod-Pack wo man mit den anderen Spielern falls Interesse da ist etwas zusammen aufbaute. Eine Stadt oder gemeinsame Technik. Dieses "alleine" Spielen ist auf die dauer langweilig.
Da kann ich auch im Single-Player bleiben.
Das Zerstören und griefen vom fremden Eigentum ist ja zum Glück meistens durch die FTB-Tools geschützt

Gruß
Jibar
Parsi_Zensore
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 09:25

Beitrag

infinity sky evolved wäre mal was
Torstens28
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2015, 00:51
Hat sich bedankt: 25 Mal

Beitrag

Habe ja auch meine Insel begonnen, das Pack ist mir persönlich schon ein wenig alt (und ich habe es schon mehr als einmal gespielt), dafür dürften die schlimmsten Fehler raus sein. Meine Wünsche waren auch eher nicht Sky und ich fand es seltsam, dass nur Leute gespielt haben, die sich das Pack nicht gewünscht hatten. Wenn es neue Spieler angelockt hätte, fände ich auch eine weitere Runde Sky Factory 3 nicht schlimm, aber so scheinen sich alle die spielen eher zu langweilen. ;)

Für einen Wechsel wäre ich also auch zu Haben. Allerdings habe ich keine Ahnung von den Anforderungen die Belegalgar hat bezüglich des Pflegeaufwandes usw.

Grüße
Torsten

Zurück zu „Feedback Sonstiges“