App mit Forumkonversationen Verknüpfung

redbull771
Beiträge: 25
Registriert: 17. Mär 2018, 08:37

Beitrag

Ein fröhliches Heidi-Ho an alle :D ,

mein Vorschlag wäre die Konversationen im Forum mit der App zu verbinden sodass man ähnlich wie beim FB Messenger eine nachricht direkt am Handy bekommt und auf das eine oder andere schneller reagieren könnte. Somit könnte man sich besser austauschen und nicht nur zu den Onzeiten mit den anderen Kommunizieren

Ich selbst komme aus dem Bauwesen und habe somit absolut keine Ahnung wie aufwendig der Vorschlag in der Umsetzung ist, beziehungsweise ob das überhaupt machbar ist.
======================

lg Marco / Redbull771
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

In der IT ist (fast) alles machbar. Die Dinge die durch Unentscheidbarkeit nicht abdeckbar sind, sind eher theoretischer Natur.
Es geht eigentlich immer um Aufwand und Rechenzeit. :)
redbull771
Beiträge: 25
Registriert: 17. Mär 2018, 08:37

Beitrag

THX ^^ Rapunzel_77 - An sich hab ich mir schon gedacht das es auf jedenfall Theoretisch umsetzbar ist.
Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich nicht weist ob sich Zeit/Leistung (anschließende Wartung etc... ) die für die Umsetzung dieses Vorschlags nötig sind, dafür steht. Beziehungsweise stellt sich die Frage ob die Nachfrage dafür überhaupt besteht oder nur ich denke das dies sehr praktisch wäre.
======================

lg Marco / Redbull771
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Die Hauptfrage ist IMMER wer es denn überhaupt umsetzt!
Aktuell wird es solche Neuerungen definitiv nicht geben, da einfach kein Entwickler dafür da wäre.
Wenn Probleme kämen die gelöst werden MÜSSEN wird es schon eng...
Aber wir holen deine Idee mit auf, sollten wir wieder mehr Luft haben und/oder einen extra Entwickler für die APP, dann werden wir entscheiden ob es übernommen wird, bzw werden kann.

Gruß

Zurück zu „Feedback Sonstiges“