Könnte man die Map auf der Webseite nicht automatisiert erneuern?

MrSpeznat
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jan 2019, 19:48

Beitrag

Hallo Kurze sache.

die map bei: https://www.eldercraft.de/map/
vorallem die anfänger gs map ist ja irgendwie nie aktuell, könnt ihr da nichtn cronjob einrichten? das die aktualisiert wird so 1mal am tag? oder wenigstens 1mal die woche?

und gleich noch ne frage wann wird die eigendlich immer aktualisiert?

wäre voll cool wenn einer zeit hätte sich das reinzuziehen/verbessern.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

die wird jede nacht um2 uhr aktualisiert... wenn nicht schau ich mal ob wieder was hängt
MrSpeznat
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jan 2019, 19:48

Beitrag

[quote='BuildingDave','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85184']die wird jede nacht um2 uhr aktualisiert... wenn nicht schau ich mal ob wieder was hängt
[/quote]ne sry aber da aktualisiert sich garnix, könntest du das bitte reparieren wennst zeit hast?
Druke2020
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2015, 07:50

Beitrag

skymap wurde letzte Nacht aufjedenfall aktualisiert, das sehe ich an meiner Insel wo ich das Dach gebaut habe gestern.
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Selbige gilt für den 3. Stadtserver. Sicher das die Map mit den Anfängergrundstücke nicht geupdated wurde MrSpeznat?
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
MrSpeznat
Beiträge: 21
Registriert: 31. Jan 2019, 19:48

Beitrag

[quote='NJSWitten','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85402']Selbige gilt für den 3. Stadtserver. Sicher das die Map mit den Anfängergrundstücke nicht geupdated wurde MrSpeznat?
[/quote]ziemlich sicher haab die koordinaten genau angeschaut und habe ein grundstück dierekt am rand, neine habe es siche rnciht übersehen, hier nochn screneshot wo es sein soll auhc die ganze nachbarschaft ist nicht da karte ist whol schon ewig alt. mein haus steht seit bestimmt 2wochen.
hier screenshot, warum sind hier im forum eigendlich img tags verboten die eu richtlinie existiert nicht, dazu ist man nciht gezwugen, die bilder von usern zu unterdrücken nur wenn artikel 13 morgen durchgeht siehts schlecht aus.
http://free-picload.com/images/2019/02/ ... sition.jpg
Zuletzt geändert von MrSpeznat am 12. Feb 2019, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spekulant
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2018, 17:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

[quote='MrSpeznat','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post85454']warum sind hier im forum eigendlich img tags verboten
[/quote]https://www.eldercraft.de/informationsb ... er-werden/
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

So, es hatte sich alles aktualisiert, außer die Anfänger-Grundstücke. Da war ein Fehler in einem Pfad. Das habe ich korrigiert und gerade läuft ein Update durch. Nach erstem sichten sehe ich dort auch einige Änderungen. Damit sollte das Thema vorerst erledigt sein.

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback Sonstiges“