Diskussion zu Verbindungsproblemen!

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an Alle!

In diesem Thread könnt ihr über diesen Beitrag Diskutieren und euren Senf dazu abgeben:
https://www.eldercraft.de/informationsb ... ldercraft/

Bitte den Beitrag zuerst lesen, damit ihr auch wisst worum es geht.
Damit eure Beiträge erhalten bleiben schreibt bitte nur zum Thema und bleibt dabei konstruktiv und sozial.
Stusstrupp
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2017, 18:00

Beitrag

Vielen Dank, dass Du und das Team Euch trotz Feiertag so rasch darum kümmert. Ausserdem wünsche ich gute Besserung. Es ist hoffentlich nichts ernstes?
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Ist das übliche mit Erkältung... hat mich aber für einige Tage weggerafft. War ans Bett gefesselt.

Zum Thema... wir werden in naher Zukunft einen Discord-Server für die Community einrichten. Auch wenn sowas dann ist, hat man immer eine Möglichkeit an Infos ran zu kommen oder etwas mitzuteilen!
Mehr dazu sobald es fertig ist.
Lord_Gabo
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2019, 20:01

Beitrag

Leider bin ich Rausgeglogen und komme garnicht mehr auf dem Server drauf ;(
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Leider ist es kaum noch möglich, auf den Server zu kommen.

Insofern stellt sich mir die Frage, ob der Reset der Abbauwelten überhaupt stattfinden kann und wenn ja, ob das in der aktuellen Situation wirklich Sinn macht...
JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Die Abbauwelten werden vorraussichtlich etwas später als sonst resettet. Es wird aber noch frühzeitig ingame bescheid gegeben, wenn das der Fall sein sollte. Erstmal wird beobachtet inwiefern die Server stabil laufen.
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Der Server ist soweit eingerichtet und kann ab jetzt betreten werden. Hier ist der Beitrittslink: https://discord.gg/yg5e5H5
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
TomatoCake
Beiträge: 63
Registriert: 1. Mai 2019, 12:29

Beitrag

Ich hatte vorgestern Probleme mit reCaptcha, das war auf beiden Voteseiten nicht zu erreichen und konnte dadurch nicht voten...
Gestern konnte ich nicht auf [ilink]voten[/ilink] zugreifen - heißt: Ich habe 2 Minuten gewartet, und die Seite wurde nicht aufgerufen.

Ich habe genug Vote-freie Tage, deshalb ist das jetzt so kein Problem für mich.

Im Ergebnis: - Einen Discordserver finde ich sehr gut :)
- Ist euch bekannt, ob dann auch Probleme zur Verbindung von eldercraft.de auftreten?

TomatoCake
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

mit den vote Servern gibt es immer mal Probleme. Bei mir gestern früh auch...
Aber gestern Abend ging es wieder :)

---
Schön, dass wir über die aktuelle Entwicklung auch über die News Seite der App informiert wurden :)
Zuletzt geändert von VespertilioT am 2. Nov 2019, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

TomatoCake, wir hatten die Probleme zu den Vote-Seiten auch bemerkt. Deshalb wurde jedem Spieler 1 votefreier Tag gutgeschrieben... schon im Vorfeld!

Zurück zu „Feedback Sonstiges“