UMFRAGE Chatmeldung bei Mute

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo.
Bezüglich eines Userbeitrages starte ich hier eine Umfrage. Es wäre super wenn möglichst viele daran teilnehmen könnten... Umfrage halt.

Im Spiel bekommt man ja Strafen. Oft sind Stummschaltungen bei der Strafe inbegriffen, sodass man anderen Spielern nicht mehr Antworten kann.


Die Umfrage Endet zur Community-Besprechung am Sonntag.
Nerre
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dez 2019, 00:13

Beitrag

Danke für die demokratische und schnelle Reaktion. :D
Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Heyho zusammen,
ich hätte hier noch eine kleine Frage:
Was haltet ihr von dem Vorschlag, ebenfalls eine automatisierte Antwort einzuführen, wenn man sich auf dem Lobby Server befindet.
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich angeschrieben wurde, während ich in der Lobby AFK stande.
Meiner Meinung nach wäre es ganz gut, wenn der Anschreibende eine kurze Meldung wie " Der Spieler befindet sich derzeit in der Lobby und könnte möglicherweise abwesend sein" oder ähnliches bekommt, ganz gut.
Es ist nur meine persönliche Meinung, ich kann natürlich verstehen, wenn man das nicht gut findet.
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.

Mit freundlichen Grüßen
_NO4H_
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen

Zurück zu „Feedback Sonstiges“