Zimmer nicht zu finden

Benutzeravatar
MarkusZWI
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2021, 18:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo liebes Support-Team.

Ich habe folgendes Problem:

Am Anfang des Spieles habe ich ein Zimmer bekommen. Alles Top und schick.
Jetzt konnte ich mir mein Anfangs-Grundstück raussuchen. Alles Top und schick.
Wollte meine Sachen vom Zimmer auf die Zone bringen und habe aber versehentlich beim schnell schreiben /sethome zimmer gewählt.
Jetzt kann ich das gemietete Zimmer nicht mehr auffinden. Hab mir leider die Nummer nicht gemerkt.
Hoffe das ihr mir helfen könnt. In 5 Tagen ist mein Zimmer verloren und auch alle Sachen darin.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Hallo Markus,

du kommst du deinem Zimmer, indem du den Befehl /nachhause verwendest. Dafür musst du jedoch auf den entsprechenden Stadtserver also dorthin wo die Stadt ist, in deren Gasthaus du dein Zimmer gemietet hast. Wenn du diesen nicht kennst, kannst du dich ja vielleicht noch an den Gastwirten erinnern, der dir dein Zimmer vermittelt hat. Mit seinem Namen sollten wir die Stadt finden.

Solche Fragen kannst du übrigens auch gerne einfach in Minecraft in den Chat stellen. Dort erhältst du meist noch viel schneller eine Antwort.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
JdoubleM
ElderCraft Gastwirt
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2015, 17:18
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo MarkusZWI :)

Besteht das Problem weiterhin?
Du hast auf jeden Fall bei uns in s037 Carvahall ein Zimmer.

Also musst du einfach auf den zweiten Stadtserver und von dort aus dann einmal /nachhause machen :)

Grüße,
JdoubleM
Benutzeravatar
MarkusZWI
Beiträge: 3
Registriert: 25. Feb 2021, 18:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Danke für eure Hilfe 🥰 @JdoubleM Retter in der Not ☺️ hab leider ein Kopf wie ein Sieb

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“