Elderapp funktioniert nicht

Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Heyho zusammen,
wollte gerade kurz über die elderapp den Wirtschaftsserver joinen, habe dann aber rausgefunden dass dies seit dem Versionen- wechsel nicht mehr funktioniert. In kurzen Worten: Seit der 1.15 kann man über die elderapp nicht mehr in das Land der Elders joinen.
Wollte dies nur kurz mitteilen, dass das Team bescheid weiß und sich darum kümmern kann, sobald es die Zeit dafür findet :)
Schönes Wochenende euch allen noch!
Mit freundlichen Grüßen
_NO4H_
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo
Es funktioniert nicht nur die Elderapp sondern alle Chat-app funktionieren nicht seit der Umstellung.
Lg
Ebay
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Wenn Zeit gefunden wird, werden wir uns um die ElderApp kümmern. Das andere Chat-Apps nicht funktionieren liegt nicht in unserer Hand, es liegt dabei an den Entwicklern dieser Apps, diese auf die Minecraft-Version 1.15 anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo, ist schon absehbar wann die Zeit gefunden wird, um die App auf den neusten Stand zu bringen?

Liebe Grüße
Trümmi
FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

[quote='Truemmertal','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post91141']ist schon absehbar wann die Zeit gefunden wird, um die App auf den neusten Stand zu bringen?
[/quote]Es wird sicherlich etwas dauern, da die ElderApp vermutlich nicht die höchste Priorität hat.
Gedulde dich einfach und joine doch einfach mit dem normalen PC-Client.

Happy Mining,
Meme.
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]
Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Meme,

das mache ich ja auch in der Regel. Aber ich habe häufig auch dieses Zeit-Problem.

LG Trümmi
wogonda
Beiträge: 15
Registriert: 6. Dez 2018, 21:15

Beitrag

blöde frage, hab mein handy neu aufgesetzt und wollte mir heute die app runter laden, aber ich finde diese im Appstore(Android) nicht mehr... auch ist diese nicht mehr bei meinne ehemaligen downloads vertreten.

Mach ich was falsch oder gibt es die app derzeit nicht mehr?

Lg
christian
Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo Christian,

Ich habe eben nachgesehen, die Elderapp ist im Play Store verfügbar.
Vielleicht versuchst du es nochmal.

Grüße
Trümmi
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 116
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo,

die App ist wieder verfügbar. Sie war tatsächlich mehrere Tage nicht gelistet. Jetzt wurde sie mir als Update angezeigt, allerdings läuft sie auch nach dem Update als 1.14.4 und somit nicht auf dem Wirtschaftsserver.

Gruß,
Draconis
FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

[quote='Truemmertal','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post91150']Hallo Meme,

das mache ich ja auch in der Regel. Aber ich habe häufig auch dieses Zeit-Problem.

LG Trümmi
[/quote]Aber es ist doch keinesfalls schlimm, wenn man mal 1-2 Tage nicht online sein kann. ElderCraft sollte nicht zur Verpflichtung werden, sondern eher ein Spaß für Zwischendurch und alle, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.

Du solltest jediglich beachten, dass du die 30 Tage nicht überschreitest, da sonst ... ach, das weißt du bestimmt schon.
Aber hierzu genügt es doch eigentlich auch sich zur Lobby zu verbinden, da sich soweit ich weiß die Daten global synchronisieren und es keine Rolle spielt, wo man sich hin verbindet.

~ CrazyMemeCoke
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“