Elderapp funktioniert nicht

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Huhu,

damit die ,,Inaktivitäts-Uhr", also die Zeit die man offline war, zurückgesetzt wird (um sein Grundstück zu retten), muss man sich auf dem Land der Elder eingeloggen. Es reicht nicht aus, sich in die Lobby einzuloggen, oder zum Beispiel den Sky-Server zu betreten (sollte man sich beispielsweise dort zuletzt ausgeloggt haben).

Der Hinweis hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun, aber das sollte noch klargestellt werden, damit sich jetzt niemand auf die Information verlässt und danach frustriert sein könnte. Mir scheint, als sei die eigentliche Frage aber bereits beantwortet zu sein, sodass das Thema an sich schon abgehandelt ist.

Mit freundlichem Gruß

InOMatrix_MC
Zuletzt geändert von InOMatrix_MC am 28. Dez 2019, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –
Lenus
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2016, 23:52

Beitrag

hallo ich versuche über mein tablet zu voten aber das geht nicht die app verschwindet immer vor ein paar tage hat es noch funktioniert ich hab die app auch auf meinem handy da geht es einwandfrei

bitte um hilfe
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Funktioniert die Chatfunktion der App nur momentan nicht oder dauerhaft?

Ich dachte, dass ich mich vor kurzem wieder über die App einloggen konnte.

Angeblich ist der Server offline.
Zuletzt geändert von VespertilioT am 8. Feb 2020, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo liebes Elder-Team,

aktuell ist es nicht möglich sich mit der Elder-app in den Wirtschaftsserver ein zu loggen.
Der Login wird mit einer Meldung, das angeblich die falsche Version und nicht 1.15.2 verwendet wird. Ich benutze die app aber täglich und konnte mich bisher immer in die aktuelle Version 1.15.2 einloggen.

Ich hoffe ihr könnt das bald beheben, ist sicher nur eine Kleinigkeit.

LG
Trümmi
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hi Trümmi,

bis gestern war EC noch auf 1.15.1. Deshalb ging da der Login mit der App noch. Jetzt müssen wir warten, bis die App auf 1.15.2 gehoben wird.

Gruß,
Draconis
Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Achso, jetzt ist alles klar!

Ich hatte angenommen der Server wäre schon längst auf 1.15.2. Da habe ich wohl was verwechselt
;)

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

LG
Trümmi
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 115
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo Elder-Team,

vielen Dank für das schnelle Update der App!

Gruß,
Draconis
Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ja, super!

Das ging ja diesesmal wirklich schnell :)
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Wenn jemand zeit hat um sich direkt an ein Problem zu setzen, dann geht es schnell...
ABER... es hat halt nicht immer direkt jemand Zeit ;-)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“