Tierspawn in Städten und eventuell dadurch entstehende EL Probleme

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder :D

Ich bin nicht sicher, ob diese Frage schon irgendwo gestellt wurde und / ob diese schon beantwortet wurde, darum stelle ich sie hier einfach mal :D

Folgendes Problem -> ich renne in regelmäßigen Abständen durch meine Stadt und entferne die ganzen gespawnten Wildtiere.

Durch den Wildspawn ist bei mir oft das Elderlimit ausgeschöpft.

Ich habe eine Tierhandlung, welche auch schon mit Tieren bestückt ist, viele davon durch Spawneier von meinen Votecoins.
Kann es passieren, sollte das EL durch die wilden Spawns überschritten werden, dass Tiere, welche ich gespawnt/gezüchtet habe, despawnen?

Bestünde eventuell die Möglichkeit bzw ist es technisch machbar, die wilden Tierspawns in Städten wieder zu deaktivieren?

Liebe Grüße

Die Katze :saint:


Edit: Ich wollte gerade in einer Stadt (046) mit der Stadtbahn fahren. Die Lohre wurde beim Spawnen direkt gedroppt mit der Meldung "Limit für Lohren um 3 überschritten". Was nun heißt, das wegen des Tierspawns die Stadtbahn versagen kann, da die Lohren zu den Entities zählen.
Zuletzt geändert von SusiTiger am 11. Mai 2020, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich sehe das genau so wie Susi. Nicht nur für Sädte ist der aktivierte Tierspawn unpraktisch sondern auch für Spieler die auf ihrem Grundstück Tiere aktiv farmen wie z.B. Kühe. Wenn man sich immer einen Freiraum von 10 zum maximalen ElderLimit lässt um die Tiere zu paaren, machen Wildtiere diese Vorgehensweise problematisch.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“