Bugmeldung Handelsfenster

ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Mir ist schon vor längerem aufgefallen, dass ich beim Handelsfenster mehr als 3% Steuern abgerechnet werden.
Und zwar werden 3% + 3% der Überweisungssteuer berechnet, die Steuern für eine 100 Taler Zahlung betragen somit:
100 * 0,03 + 100 *0,03^2 = 3,09. Über /taler zahlen [NAME] [BETRAG] wären es jedoch nur 3 Taler. Natürlich ist dieses auf den ersten Blick nur ein unwesentlicher Geldbetrag, aber bei höheren Summen kann es schon viel Geld werden.
Diese "Doppelbesteuerung" kann öfter vorkommen, so habe ich auch einen Fall gefunden, wo ich 9400 + 9400*0,03 + 9400 * 0,03^2 + 9400 * 0,03^3 an Steuern gezahlt habe.
Zudem fände ich auch super, wenn beim handeln übers Handelsfenster die Beträge wie bei normalen Überweisungen getrennt aufgeführt werden.

Zu Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG Artillerie
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Reiche doch bitte eine Bugmeldung über unser Ticketsystem unter www.eldercraft.de/support ein. Weil wir benötigen dafür noch mehr infos die dort abgefragt werden.

Slipy

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“