Das Buch der Weisheit verschwindet nicht trotz 22 Tagen Spielzeit

Benutzeravatar
Spekulant
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2018, 17:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hi,

wie man dem Titel bereits entnehmen kann verschwindet mein Buch der Weisheit nicht von alleine, wie es laut Itembeschreibung nach 30h sollte.
(Spielzeit zu dem Zeitpunkt 22 Tage 10h)

Liegt es vielleicht daran das ich nach längerer Abwesenheit wieder Eingeloggt habe? Also bzw. werde ich es erneut nach 30h Spielstunden verlieren oder muss das Buch anderweitig entfernt werden?

Danke im Voraus für eure Antwort <3
Grüße

Spekulant
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Ja es sollte bei 30h Spielzeit wieder verschwinden (Hatte dasselbe schon 2 mal) :)
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

das Buch verschwindet NICHT(!) nach 30h Spielzeit. Sondern nach 30h aktiver Zeit im Land der Elder nachdem man es erhalten hat.

Die Zeit die man unter /spielzeit anzeigen lassen kann, ist die persönliche Spielzeit die man selber schon im LdE aktiv war, unabhängig davon ob man in der Zeit auch das Buch hatte.

Wenn man "längere Zeit" nicht mehr hier war wird die Zeit für das Buch zurückgesetzt und man hat es wieder für 30h im Inventar.

Laut deiner Angaben sollte das Buch also verschwinden wenn du eine persönliche Spielzeit von 23d 16h erreicht hast (falls nicht dann warte noch den nächsten Serverneustart ab)

---

Das Buch ist übrigens als Hilfe für neue Spieler gedacht oder für Spieler die nach längerer Zeit wieder zurück kommen und sich so erstmal besser orientieren können. :)


LG - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 10. Mai 2020, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Danke für die Korrektur:)
Und ja es hat beim Neueinstieg geholfen also es ist auch gut das das nach einer gewissen Zeit zurückgesetzt wird :D

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“