Plugins

celot1990
Beiträge: 278
Registriert: 12. Mai 2015, 22:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich habe Eine VR Brille. Wenn ich mit dieser Minecraft auf EC spielen möchte so brauche ich dafür logischerweise ein Plugin. Vorteile bekomme ich nicht ist ne rein optische Sache, mit einigen nachteilen bezüglich Geschwindigkeit und so. ist das aber erlaubt dies zu nutzen? nutzen würde ich gerne das von nachfolgender webpage nehmen.
vivecraft . org

liebe grüsse
Celot1990
Celot aus dem Hause Clegane, erster seines Namens, Hand sowie Blutreiter der Königin, Genosse des Eides, Bevollmächtigter der roten Wolle, Meister der Tickets, Oberster Ritter der Sense, Freiherr des Waldes, Lord der Schattenwege, Erzherzog von Flohloch und Junker der ersten Stunde.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Klar ist das erlaubt.
Ich wünsche dir viel Spaß damit... berichte ruhig mal kurz im Forum wie deine Erfahrung mit der Brille sind... ob es sich gut spielen lässt etc... auch wenn du andere Spiele mal antestest.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“