Frage zu zwei Anliegen

Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo :)

Ich wollte wissen, wieso ich mit Redstone kein Seelenfeuer entzünden kann? Gibt es dafür einen Grund? Das normale Feuer auf Netherrack ist ja auch nicht blockiert.


Danke erstmal für eine Rückmeldung hierzu.

Desweiteren wollte ich wissen, wieso man im Stadtlager den "/sichern" bzw "/clock" Befehl nicht nutzen kann? Ich habe manchmal einfach die Notwendigkeit auch in meinem Stadtlager Kisten zu sichern.

Danke und viele Grüße
Ryutachan/Sammy
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo Ryutachan,

bezüglich des /sichern-Befehls. Ich hatte in Erinnerung, dass das sehr wohl funktioniert. Zumindest gibt es in unserem Stadtlager (und auch in anderen) gesicherte Kisten und (Fall-)Türen.

Grüße,
Dustin | Minecaft
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Dustin,

ja, nun funktioniert das bei mir auch wieder. Danke :)

Bleibt nur noch die Frage mit dem Seelenfeuer über.

Gruß
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Also, dass man Feuer auf auf Netherstein durch Redstone entfachen kann, ist meines Wissens nach eine Plugin-Funktion und hat nichts mit dem normalen Minecraft zu tun.

Ja... habe es gerade im Singelplayer getestet... das geht dort nicht.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hi Dave,

Ja, das ist mir bewusst, allerdings können wir ja auf Eldercraft keinen Feuerstein nutzen :) Deswegen die Frage mit Redstone.
Oder anders gefragt: Wäre es möglich, das in das Plugin mit einzubinden?

Danke und Gruß
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“