Spieler-/Entitie Kollision

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Moin liebes Team,

ich hatte es vor einiger Zeit schon mal im Chat erwähnt gehabt und dachte ich schreibe es hier nochmal.

Die Spieler bzw Entitie Kollision ist ja zur Zeit aktiviert.
Das bedeutet, das man Spieler und auch Tiere, Mobs wegschubsen kann. Mir ist es gestern passiert, das mich ein Spieler von einer hohen Position (aus Versehen)
runtergeschubst hat, was etwas schmerzhaft war.

Somit ist es auch möglich, zb in der Farmwelt, Spieler (aus Versehen) in zb Abgründe oder in Lava zu schubsen und ich denke, das ist nicht Sinn der Sache.
Auch die Interaktion mit Tieren (zb Schafe scheren) gestaltet sich dadurch schwerer.

Wäre echt Vorteilhaft, wenn man die Kollision wieder deaktivieren könnte :D

LG SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Das Problem wird voraussichtlich mit der Wartung am 07.01.2021 behoben

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“