Strafpunkte

NiklasKreiter
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2015, 17:45
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe leider Strafpunkte bekommen für das Werbung machen im Globalchat, nachdem jemand gefragt hat ob alles in Ordnung ist und ich dann geantwortet habe" nein, niemand will mein Grundstück kaufen". Habe ja nix explizit erwähnt oder so. Finde ich zu hart. Durch den daraus resultierenden Mute, ist mir auch ein Fehler aufgefallen: Wenn man ein Ticket erstellt, erscheint der Bildschirm Titel festlegen, das funktioniert jedoch nicht, genauso wie das Ticket abbrechen.
Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Guten Tag NiklasKreiter,

bei dem was du gerade erläutert hast, handelt es sich eindeutig um indirekte Werbung. Durch deine Aussage "niemand will mein Grundstück kaufen" machst du ja indirekt auf dich aufmerksam und lässt andere wissen, dass du ein GS anbietest. Das ist somit ein Werbevorteil, ob absichtlich oder nicht. Ich würde da künftig einfach ein bisschen besser aufpassen.
Wir haben ja nicht ohne Grund eine Cooldown für den Handelschat. Diese soll nicht umgangen werden können, daher wird auch solches als Werbung angesehen.

Bezüglich der Tickets habe ich dein Problem überprüft und keine Mängel feststellten können. Mit !a lässt sich die Ticket-Eingabe einwandfrei abbrechen. Ebenso die normale Texteingabe. Vielleicht hast du dich da einfach verklickt oder verlesen, probiere es doch noch einfach mal aus. :)

MfG

LevyTate
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“