Bewerbung

CoronaXpress
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2020, 01:17

Beitrag

Servus zusammen
Mein Name ist Manuel ingame CoronaXpress und grade auf Server-hopping als professioneller Builder.
Anders als die breite Masse ziehe ich meinen Spaß an Minecraft aus dem Kreativmodus. Deshalb werde ich bei euch kaum über konventionelle Art ins Team aufgenommen werden, da ich mit survival bauen nicht viel anfange. Daher eine Bewerbung in dieser Form. Für den Fall dass ihr einen Mapdesigner im Team aufnehmen wollt, bin ich bereit vorzubauen. (Wenn möglich mit World Edit und anti physics)

Kann kein Portfolio verlinken x-x

Gruß CoronaXpress
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Aallo @CoronaXpress

Hier kannst du gerne eine Bewerbung mit angehängtem Portfolio schreiben ;-)

https://eldercraft.de/support/

Zurück zu „Support zum Creativeserver“