Feedback für SkyBlock

Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

In diesem Forum könnt ihr euer Feedback zum SkyBlock-Server schreiben und eure Anregungen mit der Community teilen.
Damit wir als Server-Team eure Vorschläge möglichst gut wahrnehmen können, sind aber einige Dinge zu beachten, die uns den Umgang mit Feedback erleichtern.

1. Die Vorbereitung
Gute Vorbereitung ist das A und O. Schlecht verständliches oder Lückenhaftes Feedback ist nicht nur nicht leicht nachzuvollziehen, sondern auch unmöglich umzusetzen. Macht euch deshalb vor eurem Beitrag Gedanken, was genau ihr eigentlich beitragen wollt. Macht euch außerdem umfassend über Vor- und Nachteile eures Feedbacks gedanken.

2. Der Inhalt
Formuliert euren Beitrag bitte immer aus, Stichworte sind IMMER schwerer Nachzuvollziehen als ganze Sätze und werfen häufig mehr Fragen auf, als sie Antworten geben. Struckturiert eure Texte Sinnvoll und verwendet nicht tausende von Farben. Bitte Postet auch immer nur EIN Feedback-Thema pro Beitrag, andernfalls wird es für uns zu unübersichtlich

3. Der Titel
Der Titel sollte klar wiedergeben, welches Thema in dem Beitrag behandelt wird. Themen wie "Feedback zum Sky-Server" oder "Vorschlag für Sky" sind für uns hinderlich. Häufig suchen wir nach Monaten einen alten Beitrag wieder, weil wir uns Idee aus diesen nocheinmal näher ansehen wollen. Je ungenauer der Titel dann gewählt wurde umso schwerer wird es für uns diesen wieder zu finden.

4. Die Diskussion

Dieser Punkt richtet sich sowohl an den Themen-Ersteller als auch an die Kommentatoren. Es ist durchaus Sinnvoll die eigene Meinung oder Ergänzungen zu einem Thema mitzuteilen. Vergesst jedoch nicht die Like-Funktion. Solltet ihr einen Vorredner einfach nur zustimmen wollen, reicht es vollkommen aus, dies mit eime "Gefält mir" kund zu tun. Ewige Wiederholungen, gegenseitige Beweihreucherung oder immer gleiches nörgeln sorgen nur für Unübersichtlichkeit in einem Thread und helfen in keinster weise weiter.

Wenn ihr diese 4 Punkte bei der Erstellung eures Feedback-Beitrags einhaltet, macht ihr nicht nur uns das Leben einfacher, sondern erhöht gleichzeitig die Chance, das eurem Feedback viel mehr gehör geschenkt wird.
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 15. Feb 2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“