dieser Thread soll dazu dienen aktuelle Infos und Gedanke von euch zu erfahren.
Diese Infos betreffen:
- das Feedback allgemein,
- die Wünsche zu Änderungen & Erweiterungen,
- die Mängel, die derzeit bestehen.
Grundsätzliche Sachen sind außen vor. Siehe HIER
Wir möchten gern eure Gedanken zu diesen drei Themen wissen, um uns dementsprechend ein paar Gedanken zu machen, was wie und wo möglich ist und ob es dem Grundgedanken unsererseits entspricht.
Außerdem möchte ich wissen wie die derzeitigen Sky Spieler ticken

Ich bitte darum keine ausufernden Sonderwünsche zu äußern, wo so oder so klar sein sollte, dass dies nicht kommt.
Explizit was massive Erleichterung angeht...
Eine Anmerkung von mir persönlich:
Damals wo ich den Sky Server hingezaubert habe, war mein Grundgedanke, dass Sky grundsätzlich eine hohe Schwierigkeit haben sollte.
Dies hatte 4 Gründe:
1. Man hat das Gefühl des Erfolges, dass man Stück für Stück seine Insel ausbaut.
2. Die Hilfsbereitschaft der Sky Spieler untereinander zu jeder Zeit vorhanden ist. Egal ob Veteran oder neu Ankömmling.
3. Die Kommunikation untereinander grundsätzlich vorhanden ist!
Bedenkt immer, Kommunikation und Spaß ist das A und O auf einem Server! Sollten wir uns alle Gedanken darüber machen.
4. Der Handel im gesunden Maß ohne Währung vorhanden ist. Aber auch eine gewisse Wertschätzung zu den eigenen Lagern vorhanden ist.
!Auf diese Basis werde ich auch wieder hinarbeiten!
Dies hatte 4 Gründe:
1. Man hat das Gefühl des Erfolges, dass man Stück für Stück seine Insel ausbaut.
2. Die Hilfsbereitschaft der Sky Spieler untereinander zu jeder Zeit vorhanden ist. Egal ob Veteran oder neu Ankömmling.
3. Die Kommunikation untereinander grundsätzlich vorhanden ist!
Bedenkt immer, Kommunikation und Spaß ist das A und O auf einem Server! Sollten wir uns alle Gedanken darüber machen.
4. Der Handel im gesunden Maß ohne Währung vorhanden ist. Aber auch eine gewisse Wertschätzung zu den eigenen Lagern vorhanden ist.
!Auf diese Basis werde ich auch wieder hinarbeiten!

Lg Michl
~Schreibfehler sind Grafikfehler~