Komme nicht in den Chat mit der App trotz h+ und 4g

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hi ich komme mit der eldercraft App nur im w-lan in den Chat aber mit den mobilen Daten nicht und ist die App nicht dafür da sie unterwegs zu nutzen? Wenn jemand einen Lösungsvorschlag Vorschlag hat Dan bitte schreibt ihn mir würde mich freuen wenn es wider geht


Mfg firenwarrior20
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Scheint zumindest kein allgemeines Problem zu sein, da ich über mobile Daten die App nutzen kann und den Chat erfolgreich verwende.
liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

Gibt es denn irgendeine Rückmeldung bei der App?
Vielleicht reicht bei der Verbindung die Stabilität/der Ping/die Geschwindigkeit nicht aus?
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Kommt immer es könnte keine Verbindung aufgelöst wurde ob wohl ich einen 15er ping
The_Bow_Hunter
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jul 2018, 20:46

Beitrag

Habe heute auch ein Problem über 4G+ gehabt-habe mehrfach versucht den Chat zu öffnen, im WLAN super über Daten stürzt die App ab und öffnet den Chat nicht richtig. Habe auch einmal das Protokoll abgeschickt...
Nokia 8 mit Android 8 und neuster Version
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
NilsEne
Beiträge: 40
Registriert: 14. Nov 2016, 00:21

Beitrag

Hallo Ich habe, denke ich, das selbe Problem.
Trotz 4G als Datenverbindung bleibt auf meinem Samsung S7 mit der Android Version 8.0
der Chat schwarz (auch nach längeren warten). Über W-Lan wird der Chat sofort aufgebaut.
Hoffe die Infos helfen das Problem ein wenig einzugrenzen :)
Mfg NilsEne
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ja kurzer Nachtrag zu meinem Text ich hab ein oneplus a3003 mit Android 8.0
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

hat jemand das Problem der kein android 8 hat?
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Habe das Problem jetzt auch - aber schon länger Android 8.0.0
SweetSecrets
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2018, 15:34

Beitrag

Komme in die APP, kann aber den Chat nicht nutzen er bleibt ohne Schrift, weder sehe ich etwas vom Server noch kann ich etwas schreiben. Android 8.0.0

Zurück zu „Support Sonstiges“