ElderDiscordLink

Benutzeravatar
Jibar_Abardon
Beiträge: 1547
Registriert: 2. Mär 2017, 21:31

Beitrag

Hallole

habe gerade versucht meinen Elder Account mit dem Discord-Server zu verbinden.
Ich bekomme auch die Nachricht "Du bist gerade dabei deinen Discord-Accout mit deinem Minecraft-Account zu verlinken! Gibt dazu bitte die ID ein, die wir dir auf unserem Server gesendet haben!"

aber nach der Eingabe der ID die ich Ingame bekommen habe passiert weiter nichts. Keine Meldung oder Freischaltung.

Danke für Informationen
Jibar Abardon
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo Jibar_Abardon,

es ist natürlich nicht erfreulich, dass die Registration in unserem Discord bei dir nicht funktioniert hat, aber am besten schreibst du mal unter https:/www.eldercraft.de/support/ ein Support-Ticket, in welchem du genau beschreibst was du getan hast.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Minecaft
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „Support Sonstiges“