Neue 2. Stadtherrin

Alevia1428
Beiträge: 170
Registriert: 31. Aug 2018, 19:41

Beitrag

Heyy zusammen :)

Mich freut es sehr euch mitzuteilen, dass ich die neue 2. Stadtherrin von Hyrule bin. Ich freue mich auf meine Zeit in der Stadt und bedanke mich jetzt schon für die Zusammenarbeit.

Hoffentlich bis bald in Hyrule! ;)

Liebe Grüsse

~Alevia
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

herzlichen Glückwunsch!
Weisselchen
Beiträge: 17
Registriert: 21. Aug 2019, 00:59

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, werde die Tage mir mal die Stadt anschauen da ich dort noch nicht zu Besuch war. :)
Karisma19
Beiträge: 24
Registriert: 10. Feb 2019, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Posten in dieser schönen Stadt.
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ichs schon in 5 Wegen gesagt hab^^
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei deiner neuen Aufgabe.

Zurück zu „Städte“