Der Neue Kaufmann von Hyrule

JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Hallo liebe Bewohner von Hyrule.

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das ich nun der neue Kaufmann von s007 Hyrule bin.
Ich bedanke mich bei den Stadtherren für ihr Vertrauen und werde mein bestmöglichstes tun, um die Mall von Hyrulle zum florieren zu bringen!
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
Alevia1428
Beiträge: 170
Registriert: 31. Aug 2018, 19:41

Beitrag

Heyy JCoffey

Vielen Dank, dass du die wundervolle Aufgabe übernimmst unser Kaufmann zu sein. ^^ Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. ;)

Auf eine gute gemeinsame Zeit! :saint:

Liebe Grüsse
~Alevia
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]

Zurück zu „Städte“