Frischer Wind im Gasthaus von Hyrule! + Frühjahrsputz

Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Liebes Stadtteam und liebe Bewohner unserer wundervollen Stadt,

ich freue mich sehr über die Ernennung zum Gastwirten! :thumbsup:
Vielen Dank an dieser Stelle für euer Vertrauen!

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt das Gasthaus mit guter Werbung und zuvorkommenden Umgang, zum alten Glanz zu verhelfen.
Eine Stadt wie Hyrule verdient es auch weiterhin eine unserer Vorzeigestädte zu bleiben.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

euer LevyTate :thumbup:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
Alevia1428
Beiträge: 170
Registriert: 31. Aug 2018, 19:41

Beitrag

Lieber LevyTate

Es freut mich sehr, dass du die wundervolle Aufgabe vom Gastwirt übernimmst und uns als Stadtteam unterstützt.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in Hyrule! :)

Liebe Grüsse
~Alevia
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Gutes Durchhaltevermögen auf dem nicht immer einfachen Posten des Gastwirtes und viel Erfolg auf deinem neuen Posten als Gastwirt.

Zurück zu „Städte“