St4rchitekt - Sei ein Visionär von Morgen!

FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

St4rchitekt - Sei ein Visionär von Morgen!


Name der Gilde: St4rchitekt
Gildenleiter: FlowMax
Arbeitsgebiet: Architektur
Bezahlungskondition: 100% an mitwirkende Mitglieder

Mitglieder
EvilKizu
FailGmbH
Sakabo
sochi
verpixeltesWesen

Gildengeschichte von St4rchitekt
St4rchitekt wurde 2015 in das Leben gerufen. Nach einer erfolgreichen Zeit im Land der Elder, wurde die Gilde aufgrund von internen Projektverwirklichungen auf Eis gelegt. Im Jahr 2017 wurden die Pforten für kleine und große Visionäre erneut geöffnet. Ende 2018 hat sich die Gilde in einen längeren Ruhestand gelegt. Mit erweitertem Horizont ist nun St4rchitekt seit dem Mai 2020 wieder für euch da. Mit einem Aufschwung im Team und viel Motivation, nehmen wir eure Aufträge gerne entgegen.

Arbeitsgebiet
Wir verwandeln deinen Traum in Blöcke. Wir sind sehr flexibel was den Baustil und die Art des Projekts angeht. Egal ob Umgebung, Gebäude, Strasse oder Lager, bei uns ist alles zu haben.

Preisliste von St4rchitekt
Architektonische Aufträge werden mit dem Auftraggeber Privat besprochen. Qualität hat ihren Preis. Dies wissen die meisten. Wir versuchen die Preise jedoch sehr niedrig anzusetzen, um jedem die Chance zu geben seinen Traum zu verwirklichen.


Bei Interesse kontaktiert FlowMax oder Sakabo im Forum per PN

Mit freundlichen Grüssen
FlowMax
Zuletzt geändert von FlowMax am 1. Okt 2020, 16:26, insgesamt 9-mal geändert.
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Ich habe mir bei St4rchitekt das Aufhübschen einer grossen Gartenfläche bestellt, und innerhalb eines Tages wurde eine komplett neue, traumhaft schöne Parklandschaft hingezaubert.

Die Kommunikation verlief reibungslos, meine Wünsche und Anregungen wurden sofort berücksichtigt und noch ausgeschmückt, durch das Rundum-Sorglos-Paket musste ich mich um nichts kümmern, und der Preis war für die Leistung absolut gerechtfertigt.

Daumen hoch, ich bin wieder Kreise im Park drehen und freu mir ein Loch in den Bauch
FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

[table]
[tr]
[td]
St4rchitekt nimmt ab Heute wieder Aufträge an!

Bei Interesse einfach eine PN im Forum an
FlowMax oder GiftigHeiko.

Mit freundlichen Grüssen
FlowMax
[/td][/tr]
[/table]
Zuletzt geändert von FlowMax am 2. Jan 2018, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
Muskelbiber
Beiträge: 14
Registriert: 12. Aug 2017, 20:03

Beitrag

Habe mir einen Baum aus Eis in meiner Baumfarm gewünscht.
Hab kostenlos mehrere Bäume auf einem Vorbauserver gezeigt bekommen und auch Änderungen waren kein Problem.

Der Auftrag ging sauber, freundlich und zu einem Fairen Preis über die Bühne.

Ich komme wieder :)
FayeLing
Beiträge: 21
Registriert: 29. Jun 2017, 20:47

Beitrag

Habe mir ein Lager in meinem Grundstück vorgestellt, wurde auf einem Vorbauserver vorgebaut und sehr schnell übertragen auf mein GS in Eldercraft .
Meine Ideen wurden super umgesetzt und respektiert.

Es war ein fairer Preis, deswegen werden weitere Aufräge folgen!!

Ich kann diese Gilde nur weiterempfelen ! :thumbsup: :thumbsup:

weiter so

Gruß FayeLing :D
___Tim___
Beiträge: 19
Registriert: 29. Okt 2015, 22:25

Beitrag

Netter Kontakt, guter Preis, schnelle Umsetzung des Bauauftrages, gerne wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo liebe Community :D

Ich habe mir von FlowMax und Sakabo einen Transporter für meine Tierarztpraxis in Glendale fertigen lassen.
Vor- und Nachbau wurde direkt nach Auftragvergabe in die Tat umgesetzt.
Ich bin gesamt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Preis/Leistung = 10/10 Punkten :D
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

"Was gibts zu bauen?"

"Ein Lager mit bla bla bla..."

"Gibt es einen Abgabetermin?"

"Hat kein Stress"

Nächster Tag:

"Ja ist fertig"

Ergebnis: 10/10 super schönes Lager, persönliche Ideen umgesetztund auch meine Wünsche, Vorschläge geändert und sogar noch super detailreich gebaut, was will man mehr?

Bei den nächsten AUfträgen super gerne wieder!

LG Dreamz :D

PS: Bin ich jetzt ein Visionär? Hoffen wirs :D
Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

HILFE! Der Eskimo ist bei mir eingebrochen!

Nein gestohlen hat er nichts, aber mein Lager super schnell und sehr preislich auch sehr fair!
Super nett war er, Geduld hatte er auch!

Der Eskimo kann gerne wieder bei mir einbrechen und etwas nachbauen! Dieses mal sogar mit herzlicher Einladung!

[font='Comic Sans MS, cursive']5/5 Sternen[/font] und wie gesagt gerne wieder!

LG Dreamz
Adler__
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2017, 17:51

Beitrag

Nur zu Empfehlen, Kam zur Gilde um Mein Haus und Garten einzurichten.

Kurz Angefragt schon war ein Super Entwurf da und Kurze Zeit später auch schon Komplett fertig.

Wahnsinn wie viele Deko Ideen in nur ein Haus passen!

Und das Ergebnis ist eine Wunderschön eingerichtete Villa mit Garten und Pool



Ging super schnell und unkompliziert


Von mir gibt es eine klare Empfehlung und 10/10 Punkten :thumbsup:



Jetzt bleibt nur eine Frage, bin ich ein Visionär von Morgen?

Zurück zu „Gildenvorstellungen“