Söldner der Nacht

Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Name der Gilde: Söldner der Nacht

Gildenleiter: The_Flash2910

Gilden-Co-Leader: Das_Damms
2. Gilden-Co-Leader: Primebuilders

Arbeitsgebiete:
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jegliche Art von Aufträgen, die ihr nur stellen könnt so schnell und effektiv wie möglich zu bearbeiten.
Daher ist es egal, ob ihr etwas gebaut, abgerissen oder beschafft haben wollt.
Es ist uns egal, ob ihr was aufgeräumt oder nachgebaut braucht.
Ein preisliches Angebot hat noch nie geschadet.


Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: mind. 95%


Mitglieder:
Joufan, The_Flash2910, Primebuilders, Goldlizard, Wogonda, Das_Damms, Leviorsky, LevyTate

Mitglieder auf Probe:
Fritzipopo, HartkaeseXD,



Wenn ihr noch Fragen habt, so meldet euch doch einfach bei uns.

Sollte es des weiteren Probleme geben und der Gildenleiter ist nicht erreichbar, so schreibt doch einfach den 2. Co-Leader an. =)

Mit freundlichen Grüßen

Euer „Söldner der Nacht“ -Team. ;)

Schaut doch auch mal bei unser Partner-Gilden nach;

- Legionäre der Nacht (Tochtergesellschaft - derzeitig außer Betrieb)

Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6796 am 10. Sep 2020, 23:36, insgesamt 46-mal geändert.
Andreas510
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2016, 21:28

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde (insbesondere The_Flash2910) einige Grundstücke bebauen lassen und es wurde alles nach meinen Wünschen erfüllt.

Jedes Gebäude wurde zu einem kleinen Kunstwerk!
Die Bauzeiten betrugen auch nicht lange und der freundliche Service war auch top! :)

Kann ich nur weiterempfehlen :thumbsup:

Andreas510
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Habe mir in meiner Stadt ein "hübsches" Gebäude entfernen lassen. Kurz wurde alles besprochen, dann legten The_Flash2910 und Bluesky17 schon los. Ich ging noch los, um eben am 5 Meter entfernten Spawn was zu gucken, da wurde ich schon angeschrieben mit "Fertig!"

Ich glaube, so schnell wurde noch nie ein Haus bei uns abgerissen :D

Gerne wieder!!

Liebe Grüße
Ryutachan / Sammy
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
__DarkPhoenix__
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jan 2015, 03:36

Beitrag

Ich hab mir bei The_Flash2910 gestern 15 DK Erde angefordert und obwohl sie nicht die menge im Lager hatten wurde mir das ganze sogar sehr schnell geliefert.
NOCH am selben abend!

Diese Gilde kann nur guten herzens weiter empfehlen :)

Grüße
__DarkPhoenix__
Glyx2
Beiträge: 1091
Registriert: 23. Jul 2015, 20:10

Beitrag

Wieder einmal habe ich The_Flash2910 für einen kleinen Auftrag "gebucht"
Er hat ihn noch am selben Tag für einen Top Preis zu voller Zufriedenheit erledigt.

Wie immer, ich würde ihn jederzeit noch einmal bei mir arbeiten lassen :)

Mfg
Glyx2
Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Die Gilde Söldner der Nacht haben mir schnell meinen Keller ausgehoben.
Ich würde Ihnen jederzeit wieder einen Auftrag geben :)

Mfg
Maxisan3003
platschie
Beiträge: 5
Registriert: 26. Nov 2017, 20:09

Beitrag

Ich kann mich dem Großteil der Meinungen hier nur anschließen. Eine super Gilde und ihren Preis allemal wert! Ich persönlich hätte mir das Haus was mir von The_Flash2910 eingerichtet wurde nicht besser vorstellen können.
sinalLP
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jun 2015, 19:13

Beitrag

Die Gilde hat mir schnell 2 Dk Fichtensetzlinge zu einen Fairen Preis gefarmt und geliert.
Kann diese Gilde nur weiter Empfehlen

Mfg sinalLP
Grogorion
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2017, 18:21

Beitrag

Habe einen relativ aufwendigen Wand- und Deckenverkleidungs Aufrtag der Gilde vergeben.
Der wurde zu meiner vollsten zufriedenheit sehr schnell erldigt.
Immer gerne wieder :)

MfG Grogorion
GiftigHeiko
Beiträge: 224
Registriert: 13. Mär 2015, 15:35

Beitrag

Ich bin begeistert! Habe mir ein paar Farmen in meinen Keller bauen lassen. Dies wurde in kürzester Zeit erledigt und das zu einem sehr guten Preis :)

Gerne wieder!

Grüße
GiftigHeiko
Zuletzt geändert von GiftigHeiko am 6. Feb 2018, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“