Söldner der Nacht

Lily_3
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dez 2016, 22:31

Beitrag

Nach ein paar kleinen Aufträgen kam ein größerer, eine Etage in meinem Keller ausheben und eine Baumfarm dort einbauen.

Joufan und The_Flash haben das innerhalb kürzester Zeit erledigt.


Diese Gilde ist nur empfehlenswert :)
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Habe mir von der Gilde ein wenig Mets liefern lassen.

Es ging sehr schnell und auch Preis Leistung ist sehr gut.

Immer wieder gerne.


Mfg RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Leviorsky
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jan 2019, 11:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Auftrag: GS 29x94 in S066 mit einem Haus/ Inneneinrichtung/ 2x Gärten bestücken.

Es lief von Anfang an glatt, über das Mergen von 3 Grundstücken zusammen mit dem 2. Stadherren S066 (großen Dank dafür an @PrimeBuilders). Der Bau wurde von The_Flash2910 durchgeführt.

Vorgabe war lediglich im Stile mittelterlich.
Die Umsetzung war erste Klasse, mit Detailverliebtheit an das Werk gegangen und den Bau schnell vollzogen. Der Rohbau stand schon innerhalb von einer Stunde.
Die Kommunikation war ausgezeichnet, sowohl im TS als auch Ingame.

Der vereinbarte Preis war mehr als gerechtfertigt und die nächsten Aufträge werden demnächst wieder an die Söldner der Nacht vergeben.

Ansehen unbedingt erwünscht in S066 -->> X-5169/ Z -2092


Großen dank an The_Flash2910 für die tolle Arbeit, wir kommen gerne auf Dich/Euch zurück.

Leviorsky & Driver_Bln
ArtillerieDodos
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mär 2015, 20:08
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Auftrag für den Nachbau eines größeren Keller gegeben nach kurzer Zeit bereits fertig. Preis und Leistung waren super.
Mummmmy
ElderCraft Team
Beiträge: 163
Registriert: 29. Nov 2015, 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe der Gilde einen Auftrag zum Nachbauen einer Statue gegeben. Resultat: super geworden, wie immer sehr günstig und sehr sehr gute Arbeit. Weiter so.

Mummmmy
Stadtherrin in s028 Bella Siena
Feuerskorpion
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2019, 15:46

Beitrag

Hab einen Auftrag zur Gartengestaltung von meinem mittelalterlichen 50x83 Grundstück an The_Flash2910 vergeben.
Ich hatte diverse Ideen (Trauerweide, Teich, Pavillion) welche sehr schön umgesetzt wurden. Der Rest des Gartens wurde dem Thema enstprechend designt und mit vielen netten Details versehen.

Letztendlich hatte ich doch noch ein paar Änderungswünsche, welche schnell ausgeführt wurden.
Preisleistungsverhältnis sehr gut!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und hätte es mir nicht besser vorstellen können!

Großen Dank an The_Flash2910 der mir das alles in kurzer Zeit gestaltet hat.
Zuletzt geändert von Feuerskorpion am 22. Apr 2019, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerskorpion
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2019, 15:46

Beitrag

Hab mir jetzt auch noch die Inneneinrichtung von The_Flash2910 machen lassen. Hatte hohe Ansprüche gesetzt welche erfüllt wurden. Großartige Arbeit und gute Preise!
Weiter so!
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich habe mir von ihnen einen extrem großen Keller (190x274) ausheben lassen.
Es lief wie immer alles super, der Keller wurde pünktlich ausgehoben und ich bin vollstens zufrieden :-)
Fursti
Beiträge: 6
Registriert: 15. Aug 2017, 17:07

Beitrag

Schnell und zuverlässig wurde innerhalb ein paar Stunden ein Lager und Farmen auf meinem Anfänger-GS gebaut. Preis war super, genauso wie die Leistung! :)
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Habe mir von der Gilde ein großes Lager mit vielen Details nachbauen lassen. Keine 24 Stunden später stand es. Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“