Söldner der Nacht

darkspike309
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jun 2018, 20:03

Beitrag

wieder mal eine super leistung von der gilde insbesondere von The_Flash2910...
auftrag kurz abgesprochen und am nächsten tag standen die gebäude schon, waren zwar nur anf-gsse aber trotzdem wieder eine mega gute leistung :)
Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Habe die Gilde beauftragt eine Seetangfarm zu bauen. Noch am selben Abend war sie fertig <3
Ich bin begeistert wie schnell und unklompiziert alles immer über die Bühne geht. :)
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Nach dem wir auch das letzte Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit von den Söldnern der Nacht einige Arbeiten erledigt haben lassen, fiel die Wahl bei neuen Aufträgen nicht schwer und wieder wurde einige Arbeit verrichtet..

Angefangen mit dem Aushub eines unserer Stadtviertel, hier wurden diverse Kellerleichen, aber auch unberührter Untergrund entfernt. Das alles war nicht nur sehr schnell erledigt, sondern außerdem zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Bei Unklarheiten und Problemen sind die Mitarbeiter, sowie auch die Gildenleitung, immer direkt an Ort und Stelle und versuchen den Kunden voll und ganz zufrieden zu stellen!

Des Weiteren brauchten wir wieder Materialien und obwohl uns erst gesagt wurde, dass es bei einem der zwei Materialbestellungen zu Verzögerungen kommen kann, wurden beide Aufträge innerhalb kürzester Zeit erledigt und die Materialien direkt ins Lager geliefert. Auch hier wieder ein super Preisleistungsverhältnis und einfache Kommunikation mit der Gilde.

Auch mit Materialien, die andere Gilden oder Spieler schwer liefern können oder möchten, kann die Gilde hier dienen und das in einer kurzen Zeit in der gefragten Menge. Super!

Wir bedanken uns recht herzlich für die geleistete Arbeit und freuen uns, dass Folgeaufträge bereits vergeben wurden.


Grüße,
Stadtteam von Paris
(:
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

vor ca. zwei Wochen hatte ich eine spontane Beschaffungsanfrage an die Gilde gerichtet. Noch am selben Abend wurden sechs Doppelkisten frei Haus geliefert, und zwar zum super Preis.

War mein erster Auftrag an eine Gilde, hat super geklappt und kann ich nur empfehlen.
wogonda
Beiträge: 15
Registriert: 6. Dez 2018, 21:15

Beitrag

Ich habe 2 Aufträge an die Gilde erteilt, einmal eine Holzbeschaffung, welche in der erwünschten Zeit erfolgte.

Von was ich immer wieder begeistert bin, sind die Bauten die The_flash_2910 aus dem nichts entstehen lässt.
ich habe mir fliegende Inseln mit einem Teich gewünscht. der Vorbau ist absolut genial, mit Tempel und Lanschaft, einfach großartig. auch als ich noch gerne 2 weiter Inseln dazu wollte, hat FLash dies sofort umgesetzt und das Egebniss ist der Hammer.

Vielen dank Flash für diese tolle Arbeit.

Hinweis der Moderation: Dein Beitrag wurde unter den richtigen Post als Antwort verschoben. | niborb
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Folgeauftrag. Sehr schnell, bester Preis.
Professionelles Team.
Sehr zufrieden, gerne wieder.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

was soll ich sagen? Auch der dritte Auftrag wurde zum 100% und weit vor dem Wunschtermin fertig gestellt. Kann die Gilde nur empfehlen! :thumbup:
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo
Kann die Gilde empfehlen. Sie hat mir in kürzester Zeit etwas vorgebaut. Preis/Leistung top.
Immer wieder gerne.
Lg
Ebay
ivo_hd
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mär 2016, 12:29

Beitrag

The_Flash2910 hat mir mein Lager eingerichtet. Das Ergebnis war überhaupt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es war deutlich besser!^^

Es gab kein kompliziertes hin und her, ich sagte was ich möchte, The_Flash2910 machte es und ich überwies ihm das Geld.

9/10

Lg ivo_hd
Jack99114
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2018, 19:39

Beitrag

Ich habe nach Cobble gefragt und The_Flash2910 konnte mir sofort 20 DK liefern... Ich bin begeistert! ^-^

Zurück zu „Gildenvorstellungen“