Söldner der Nacht

Leviorsky
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jan 2019, 11:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Auftrag diesmal war ein oberirdischen Anschluss eines erweiterten Grundstückes.

Im Direktbau, ohne konkrete Vorgaben und wie nicht anders erwartet ist es hübsch geworden.


Es wurde noch eine kleine Änderung direkt umgesetzt bzw ergänzt.

Immer wieder, danke.
Preislich mehr als fair
Crowdes
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2019, 00:09

Beitrag

Habe mir von The_Flash2910 im Direktbau ein Lager im mittelalterlichen Stil sowie eine passende Inneneinrichtung im Haus darüber zaubern lassen.

Ohne allzu konkrete Vorgaben hat er dies in Rekordzeit umgesetzt und meine Erwartungen deutlich übertroffen,
und das zu einem mehr als angemessenen Preis.

Bin hellauf begeistert, weitere Auträge dürften damit nicht lange auf sich warten lassen :D

Dankeschön
Crowdes
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2019, 00:09

Beitrag

Habe mir ein weiteres Mal von The_Flash2910 etwas bauen lassen, und zwar ein Labor a la Resident Evil.

Die Übergange sind wirklich gut geworden, und zwischen den Etagen herrscht eine komplett andere Atmosphäre, als würde man in eine andere Welt eintauchen, ich bin erstaunt :D

Preislich mehr als fair, und der nächste Auftrag ist schon im Gange :D

Dankeschön

Wieder einmal ich, und wieder einmal hat The_Flash2910 mir etwas im Direktbau gezaubert.

Der Auftrag war diesmal ein mystisch angehauchter Indoor-Garten über mehrere Etagen ohne konkrete Vorgaben, und wieder einmal bin ich von dem Ergebnis sofort positiv überrascht, solch ein Ergebnis hatte ich nicht erwartet.

Der nächste Auftrag ist schon im Gange^^

Dankeschön

Hallo nochmal^^
So langsam sollte klar sein, dass ich nur noch The_Flash2910 an meine Grundstücke lasse :D

Dieses Mal ging es um ein Hochhaus im römischen Stil, und obwohl die Vorgaben bei dem Gebäude sehr speziell waren, wurden sie allesamt sehr zufriedenstellend umgesetzt, und selbst geringe Änderungswünsche wurden ohne zu zögern sofort geändert.

Bin vom Ergebnis wieder einmal begeistert, und kann es kaum abwarten, mir wieder etwas bauen zu lassen^^

Dankeschön

Hinweis der Moderation: Bei gleichzeitiger Bewertung verschiedenerAufträge reicht ein Beitrag. In diesem einfach die jeweiligen Dienstleistungen getrennt oder gemeinsam bewerten.
Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Und nun auch ich!

Habe ihn gestern gefragt ob er denn auch mein Lager bauen könnte, da meinte er ja.
Also hab ich die Materialien zusammengesammelt und los gings.

Da schlaf ich ein über die Nacht und fertig wars. Da ging wirklich schnell wie der Blitz :D

Meine Wünsche wurden soweit beachtet und es sieht gut aus!
Ein großes Lob meinerseits, gerne wieder.

LG Dreamz
Jano1993
Beiträge: 185
Registriert: 22. Dez 2017, 20:02

Beitrag

Ich hab die Gilde Beauftragt 6DK Prismarinziegel und 2 Dk Prismarin zu besorgen.

Die materialen waren sehr schnell besorgt und geliefert.

Kann die Gilde nur weiter empfehlen.

Macht weiter so
Crowdes
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2019, 00:09

Beitrag

Hallöchen nochmal,
Ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, aber egal, diesmal habe ich The_Flash2910 beauftragt, auf einem meiner Grundstücke eine Mine in den Keller zu bauen. Vorgaben waren:
- Etwas was wie eine Mine aussieht
- Es sollte irgendwo dort drin ein Lager eingebaut werden

Was habe ich gekriegt?
Sie nannten es eine Mine...eine Miiine :D
Spaß beiseite, das Endergebnis hätte jeden einzelnen Zwerg aus Herr der Ringe stolz gemacht, das Lager wurde absolut passend in das Gesamtkunstwerk integriert und sieht super aus, und obendrauf gibt es zusätzlich noch einen Raum für Feierlichkeiten mit angrenzendem Weinkeller.

Alles in allem bin ich mal wieder begeistert, Dankeschön :)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“