Söldner der Nacht

Pytakuras_
Beiträge: 3
Registriert: 16. Nov 2018, 17:42

Beitrag

Habe mir von der Gilde mein GS ausheben lassen wurde schneller als gehofft fertiggestellt und dazu noch zu einem super Preis! kann diese Gilde allen weiterempfehlen die ihr GS schnell und günstig ausgehoben haben möchten ich werde diese Gilde auch bei zukünftigen Arbeiten beauftragen
Zuletzt geändert von Pytakuras_ am 20. Nov 2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
TripodDE
Beiträge: 29
Registriert: 6. Mär 2016, 20:48

Beitrag

50 DK Sand zum super Preis und super schnell? Das geht nur mit der Gilde "Söldner der Nacht"!

Immer wieder gerne.
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Die Gilde wird ab sofort keine Aufträge mehr bearbeiten und kann somit direkt im Archiv geparkt werden!

mit Freundlichen grüßen Flash!
HINWEIS DER MODERATION: Die Gildenvorstellung wurde auf Wunsch des Erstellers ins Archiv verschoben. Sollte irgendwann der Wunsch bestehen dies wieder rückgängig zu machen bitte einen Boten kontaktieren. | JCoffey
Nostife

Beitrag

Habe mir Gestern auf meinem GS den Keller ausheben lassen.
War dann auch sehr schnell Fertig und auch sehr Günstig.
Kann jedem diese Gilde nur weiter Empfehlen!!
Glyx2
Beiträge: 1091
Registriert: 23. Jul 2015, 20:10

Beitrag

Nach inzwischen wieder vielen Aufträgen, von Itembeschaffung, über Keller ausheben bis hin zum Hausbau bin ich noch immer zufrieden mit der Arbeit der Gilde.

Wie immer und hoffentlich auch weiterhin, schnell, günstig und zuverlässig!
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Schnelle Lieferung und faire Preise ich kann die gilde nur empfehlen!!
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

6 DK Kakteen innerhalb weniger Tage geliefert, vielen Dank für die schnelle und zufriedenstellende Abwicklung :D
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
sinalLP
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jun 2015, 19:13

Beitrag

Habe mir von der Gilde 100 Dk Kartoffeln jodeln lassen.
Die Arbeit wurde sehr schnell fertig gejodelt.
Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Immer wieder gerne.

sinael
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Begeistert von der zuvor geleisteten Arbeit haben wir die Söldner der Nacht erneut in unserer Stadt beauftragt, verschiedene Baustellen abzuarbeiten und uns unter die Arme zu greifen.

Zum einen haben wir ein komplettes Stadtviertel übertragen lassen und die Söldner haben zu unserer vollsten Zufriedenheit die komplexen Gebäude samt Einrichtung, die Straßenzüge mit Laternen und Dekoration sowie Stadtplätzen mit Bäumen und Grünflächen und Innenhöfen mit Autos und anderen Dekorationen in dem abgemachten Zeitraum übertragen. Auch in Punkto Kundenservice konnten wir uns hier auf die Söldner der Nacht verlassen, denn in den Baupausen bedingt durch Krankheit, Schulstress und andere Unannehmlichkeiten, hatten wir immer einen Ansprechpartner und konnten eine passende Lösung finden.

Außerdem wurde ein komplex eingerichtetes Hotel am Ufer der Seine übertragen und ein dazugehöriges Café errichtet. Der Auftrag wurde zu unserem Erstaunen sehr schnell und zufriedenstellend erledigt! Auch hier wurde die Einrichtung, die sehr detailliert und durchaus komplex war, übertragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Kundenservice ist auch hier wieder mehr als hervorragend und uns wurde garantiert, dass sobald ein Baufehler gefunden wird, die Blöcke jederzeit und so schnell wie möglich ausgetauscht werden.

Nicht zu vergessen wurde auch das Schloss Versailles innerhalb kürzester Zeit abgerissen und wir haben den Bauplatz schnell wieder nutzen können, dank der schnellen Arbeit der Söldner. :)

Fazit: Schnelle und zufriedenstellende Leistung zu einem hervorragenden Preis mit einem kompetenten Kundenservice. :)
Danke an die Söldner der Nacht - speziell an The_Flash2910, Hartkaese_XD, PrimeBuilders, Dezi21, Drachenfalke1, Bluesky1 und Joufan - ihr habt gute Arbeit geleistet.

Wir werden die Söldner der Nacht also auf jeden Fall wieder beauftragen und führen auch aktuell wieder Gespräche zu Folgeaufträgen!

Grüße,
hoefii im Namen der Stadt Paris
(:
Mummmmy
ElderCraft Team
Beiträge: 163
Registriert: 29. Nov 2015, 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Habe die Gilde beauftragt, eine nicht ganz kleine Decke zu verlegen :) - ich kann nur sagen: Superschnell und toll geworden. Wo ich mich vorher abgemüht habe, haben HartkaeseXD und The_Flash2910 in ein paar Stunden gewuselt und ruckzuck war die Decke fertig.
Bin begeistert und werde, falls ich noch mal so einen Auftrag zu vergeben habe, gerne auf die Gilde zurückkommen.

Mummmmy
Stadtherrin in s028 Bella Siena

Zurück zu „Gildenvorstellungen“