Aurea Draconis

RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Gilde: Aurea Draconis


Gildenleader: RadicalsDragon
Co-leader: InOMatrix_MC

COO: Ryutachan



Die Gilde Aurea Draconis zeichnet sich durch Aktivität,
vernünftigen Umgang mit den Auftraggebern und Kunden, sowie

saubere und schnelle Arbeit aus.


Faire Preise sind das A und O bei uns.


Preise für den Vorbau & den Nachbau werden vor den Aufträgen besprochen und verhandelt.

Preise für den Kelleraushub sowie für Farmen werden jeweils nach den aktuellen Preisen
bekannt gegeben.


Für Anfragen wendet euch bitte an RadicalsDragon, InOMatrix_MC bzw. an Ryutachan.

Anschreiben könnt Ihr uns gerne im Spiel,
sowie im Forum,
oder Ihr sprecht uns auf dem Discord einfach an.


Partnergilde!

Wittener Hochbau
Somit können wir gemeinsam mehr erreichen.


Wir bieten folgende Aufgaben Bereiche an.



Vorbau ( Wird auf den EC Vorbau Server Gebaut )
Nachbau
Materialbeschaffung
Kelleraushub sowie Kellerbau.
Terraforming.




Die Auszahlung für die Mitarbeiter wird Intern
in der Gilde Abgesprochen.

!Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: mind. 82%!
Da wir gemeinsam auf ein Großes Gilden GS hinsparen.

Unsere Mitarbeiter





niborb

Jaghbar
SusiTiger
Tora2520
X Gin X
_Malix_
Mina24
DerAnthilope
Zwersch

_Lenus











Mfg RadicalsDragon
Zuletzt geändert von RadicalsDragon am 5. Sep 2020, 18:59, insgesamt 36-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Ich darf als Erstes! :D

Ich habe mir von der Gilde einen Teil meines Kellers ausheben lassen - zwar nur ein kleines Stück, aber dafür waren sie wahnsinnig schnell :)

In nichtmal drei Tagen haben sie mir den Keller fertig geleert und nun finden auch endlich meine Tierchen ein Zuhause :D

Die Besprechung mit RadicalsDragon und Inomatrix_MC lief schnell ab, wir waren uns über den Preis, der günstig war, schnell einig und die Ausführung lief für mich absolut stressfrei und unproblematisch ab.

Die Gilde ist definitiv eine Bereicherung für EC und ich freue mich, ihnen bald mehr Aufträge geben zu dürfen.

In diesem Sinne...

eine erfreute Ryutachan ^^
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich habe mir von ihnen ein paar Bäume abreißen lassen.

Die Besprechnung ging zügig voran und nachdem wir uns geeinigt hatten, wurde von ihnen noch gescherzt, dass sie es innerhalb von einem Tag fertig machen.
Nun, am nächsten Abend waren sie auch wirklich schon fertig :D

Ich kann die Gilde nur weiterempfehlen, eine schnelle Arbeit, super Preise und nette Leute mit denen man immer reden kann und die sich auch wirklich Zeit für einen nehmen.


LG
niborb
GiftigHeiko
Beiträge: 224
Registriert: 13. Mär 2015, 15:35

Beitrag

Jetzt bin ich an der Reihe :D

Ich hatte mir bei dieser Gilde extrem viele Dk´s Sand und Kies bestellt. Die Gespräche, die ich nicht nur mit dem Gildenleiter hatte, waren nicht nur auf die Bestellungen bezogen, sondern gingen auch weiter hinaus. Dies schätze ich sehr an der Gilde.
Nachdem ich dann alles bestellt hatte, waren die Doppelkisten Sand und Kies sehr schnell da ^^

Kann diese Gilde nur wärmstens empfehlen. Dies gilt nicht nur für deren Aufgabenbereiche, sondern auch für die lustigen Gespräche, die ich oft mit den Gildenmitgliedern führen konnte :)

LG
GiftigKarotte
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Habe mir 1 Kiste eisenblöcke bestellt. Und die schnell und zu einem mehr als fairen Preis geliefert bekommen. Werde mit Sicherheit wieder auf euch zurück kommen.

Lg

Slipy
Rapunzel_77
Beiträge: 1030
Registriert: 7. Jan 2017, 18:08

Beitrag

Ich habe mir einen halben, durch Vorbesitzer bebauten, Keller ausheben und komplett auskleiden lassen.

Noch bevor ich schauen wollte wie weit es ist war es schon fertig - und das zu einem fairen Preis.

Kann ich empfehlen.
Rapunzel
smokeSH
Beiträge: 166
Registriert: 19. Jan 2015, 19:53

Beitrag

Die Gilde bzw. die Mitarbeiter Maxisan3003 und Pantheros haben mir innerhalb kürzester Zeit ein extrem gutaussehendes Hochhaus als Vorbau errichtet. Kann kaum auf dem Nachbau warten.

Würde die Gilde auf jeden Fall weiterempfehlen !

LG
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
PoloQ5
Beiträge: 46
Registriert: 1. Jan 2015, 06:25

Beitrag

Die Gilde mit Arbeiter Obelix91 hat mir in kürzester Zeit 6 Farmen nachgebaut mit nicht einfach beschaffbaren Materialien! Dazu war es zu einem Top Preis ;)
Schlussendlich kann man sagen eine Gilde mit einem Top Preis Leistungs Verhältnis ! :D

Gruß ! :D
HINWEIS DER MODERATION: Dein Beitrag wurde wie per PN besprochen in die richtige Gildenvorstellung gepostet. | JCoffey
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Wir haben uns von der Gilde ein Haus vor und Nachbauen lassen sowie etwas Material liefern lassen und das zu einem sehr guten Preis. Danke dafür wir werden mit sicherheit wieder auf euch zu kommen

Slipy
Stadt Myrtana
smokeSH
Beiträge: 166
Registriert: 19. Jan 2015, 19:53

Beitrag

[quote='ExpIoit','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post78373']Die Gilde bzw. die Mitarbeiter Maxisan3003 und Pantheros haben mir innerhalb kürzester Zeit ein extrem gutaussehendes Hochhaus als Vorbau errichtet. Kann kaum auf dem Nachbau warten.

Würde die Gilde auf jeden Fall weiterempfehlen !

LG
[/quote]Fortsetzung:

Die Gilde hat mir jetzt das Hochhaus auf mein Grundstück in Liberty City gebaut. Bin super zufrieden. 100% wie ich es mir vorgestellt habe! Es fiel mir wirklich nicht leicht eine Gilde zu finden, die ich mit diesem Projekt beauftragen würde, aber bei AureaDraconis bereue ich es absolut nicht ! Die Preise erschienen mir durchweg als sehr fair und zeitlich war die Gilde echt gut dabei ^^ . Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kam, waren sehr freundlich.

Fazit: Eine Gilde die ich in jedem Fall weiterempfehlen kann! Und vielen Dank an alle, die an dem Projekt beteiligt waren und mitgearbeitet haben. Auch nochmal wollte ich mich bei @RadicalsDragon bedanken, der das ganze möglich gemacht hat :)

Liebe Grüße
Herr_Bloeckle
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück

Zurück zu „Gildenvorstellungen“