Aurea Draconis

Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Beschwerde!!

Diese Gilde ist einfach unverschämt!
Viel zu niedrige Preise. Ich meine, ich habe die Gilde nun schon 4 oder 5 mal eingestellt,
und jedes mal aufs neue kommen sie mir mit Sachen wie "Kundenzufriedenheit" oder "Top Preise".
Damit kann man doch nicht konkurieren. Ich hoffe das Ihr mit Aufträgen Überschwämmt werdet!!

Günstige Grüße
Salmaria



Für jeden der Sarkasmus Ironie usw nicht versteht...
Ich finde die Gilde toll, und hoffe das jeder in den Genuss dieser Gilde kommt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Top Gilde ich hab mir ein haus Vorbauten lassen dies war an eine sehr detailliert Befragung und Informationen wie ich mir das haus vorstelle gekoppelt dies ging sehr fix und schnell im TS über die Bühne alle Fragen die ich hatte zum aus wie weit sie sind würden mir immer sofort und zuverlässig beantwortet und ich habe sogar eine detaillierte Liste mit den Blöcken bekommen die da verbaut sind ich kann die Gilde nur weiter empfehlen und wenn ich noch Mal was brauche werde ich mir hier Mal eine Info einholen oder sogar einen Auftrag vergeben


Mfg fire
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe mir wegen Umbauarbeiten von der Gilde zwei "kleinere" Steinziegel-Ebenen in die Stadt einziehen lassen, eine davon war auch etwas schwerer zu erreichen. Das Ergebnis ist genauso wie gewünscht und der Preis war auch gut.

Ich kann die Gilde ohne Bedenken weiter empfehlen!

LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Mokrysh
Beiträge: 70
Registriert: 12. Apr 2017, 18:23

Beitrag

Ich habe mir zunächst einen Keller umgestalten lassen, was zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu gutem Preis erledigt wurde.

Deswegen gab es nun noch den Folgeauftrag, einen weiteren Keller leer zu graben. Auch dies wurde zu einem guten Preis und sehr schnell erledigt.

Ich kann die Gilde guten Gewissens weiterempfehlen. :)
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde mit dem Nachbau unseres Spawngebäudes betraut. Außerdem wurden an der Stelle auch alle alten Bauten von der Gilde restlos beseitigt und ein erheblicher Teil mit Erde zugeschüttet. Zu guter Letzt hatten wir dann auch ein klein wenige Terraforming mit dabei.
Das Gebäude selbst war für seine Größe doch wirklich sehr schnell fertig gebaut und auch alles andere war in Rekordzeit fertig! Es waren zwar mehrere Absprachen und Rückfragen nötig aber es ist ja auch besser sich zu oft abzusichern als zu selten… gerade bei etwas so großem und Umfangreichem. Der Kontakt war sehr freundlich und umgänglich.

Preislich war das ganze wirklich sehr fair da kann man einfach nicht meckern.

Wer sich das Live ansehen möchte kann das gerne machen:

Stadtserver 1 -> s013 Ravenbrook -> …und naja dort das riesige Gebäude in dem man spawnt ^_^

LG – Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Nachdem ich selbst nun schon ein paar Sachen von der Gilde in Anspruch genommen habe, melde ich mich hier gleich mit einem kleinen Packen an Bewertungen:

Aushub Nr 1:
Es ging dabei um einen ca 70x60 Block großen Keller. Darin waren diverse Bauten aus der alten Stadt, welche aber nicht weiter verwendet werden konnten und deshalb abgerissen werden sollten. Es war also kein Keller, bei dem man mit dem Beruf wirklich viel verdienen konnte, vielleich 10-20 Ebenen aus Stein, der Rest waren (vor allem) Steinziegel und andere Materialien.
Trotzdem habe ich von Aurea Draconis ein super Angebot bekommen und der Aushub/Abriss war nach kurzer Zeit auch fertig. Top Arbeit, ich wollte mich bei ihnen wieder melden.

Materialbeschaffung:
Unser Stadtlager hatte in den vergangenen Wochen immer weiter abgenommen, sodass es mal dringend Zeit war, wieder alles randvoll aufzufüllen. Sie haben mir für einen großen Teil vom Lager ein sehr gutes Angebot gemacht, u.a.: Holz, diverse Steinmaterialien, Sachen aus Nether/End/Meerestempeln, Erde/Kies/Eis/Schnee u.ä. Es sind also wirklich viele verschiedene Materialien und von jedem einzelnen waren es nochmal ca 3-4 DKs.
Die Lieferung erfolgte auch hier wieder deutlich vor dem eigentlichen Termin, alles war in den richtigen Mengen vorhanden und ich vollkommen zufrieden.

Nach ein paar Wochen, noch während dieser Auftrag läuft, habe ich mich erneut bei ihnen gemeldet:

Aushub Nr 2:
Es gab einen ziemlich großen Keller (162x138), der ausgehoben werden musste. Ein paar Spielergrundstücke, diverse Löcher und Hohlräume sowie ein ziemlich großer und tiefer Fluss befanden sich auf der Fläche.
Das Gespräch lief wie immer schnell und locker ab, wir hatten uns schnell auf einen Preis geeinigt (der wirklich gut war!) und dann ging der Abriss auch schon los.
Und wieder waren sie deutlich vor dem angepeilten Termin fertig! Keller leer, ich zufrieden, da gibts auch einen kleinen Bonus für die Arbeit.


Ich kann die Gilde also nur weiterempfehlen und werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder bei ihnen melden!


LG
niborb
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Heyooo

Durch meine momentane Inaktivität und da ich meine Energie momentan in andere dinge stecke, kommt diese Bewertung spät aber doch kommt sie. :)


Als 2ter Stadtherr habe ich diese Gilde sehr gerne eingesetzt da sämtlichen Personen selbst in Stadtleader Positionen sind, und somit wissen was eine Stadt/Stadtherr so will. Das macht die Arbeit mit dieser Gilde einfach sehr viel einfacher und schneller, dazu ist der Preis, so wie ich es damals schon sagte Top.

Sorry für die kleine Verspätung der Bewertung, aber besser spät als nie.

MFG Salmaria aka Der Typ in der Goldrüstung der anderen beim arbeiten zuschaut.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Sie kamen sagen und lieferten...10 Doppelkisten Quarzblöcke in einer sehr guten Zeit und zu einem angemessenen Preis :D Immer wieder gerne. Ich werde sicherlich auf euch in Zukunft zurückkommen :D

Beste Grüße
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich habe mir von der Gilde einige Doppelkisten
Farmingprodukte liefern lassen. Diese wurden einer guten
Zeit zu einem guten Preis geliefert.

Mit freundichen Grüßen
Enzoee
Zuletzt geändert von Enzoee am 31. Okt 2020, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben uns von der Gilde einige Doppelkisten bunten Beton und etwas hellblaues Glas liefern lassen. Die Mats haben wir dringend gebraucht und wurden uns wirklich schnell geliefert (obwohl alles noch hergestellt werden musste). Der Preis war auch wirklich fair! Gerne wieder ^_^
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Gildenvorstellungen“