Aurea Draconis

NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ich muss mich ganz herzlich bei RadicalsDragon und seinen Leuten für eine Lieferung von ca 60 verschiedenen Materialien in größerem Stil bedanken :D Gerade für größere Materiallieferungsaufträge für die Zukunft immer weiterzuempfehlen :D

Beste Grüße
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde mit dem Nachbau einer sehr großen Terraforming (Berge, Flüsse und ein See) Fläche beauftragt. Der Auftrag wurde schnell, präzise und zu einem fairen Preis fertiggestellt.
Zudem habe ich die Gilde damit beauftragt mir 100 DK Schneeblöcke zu farmen. Auch mit dem Ergebnis bei diesem Auftrag war ich sehr zufrieden!
Dann kam im Anschluss auch noch ein dritter Auftrag! Es sollten sehr viele Bäume nachgebaut werden. Auch die vielen Bäume wurden in kürzester Zeit von niborb nachgebaut.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist fair und die Kommunikation lief auch reibungslos :)

Liebe Grüße
Joooonax
Zuletzt geändert von Joooonax am 11. Mär 2020, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Moin :D

Ich habe die Gilde gleich für mehrere Aufträge in meiner Stadt beansprucht.

Dabei handelte es sich um mehrere Nachbauten, sowohl Terraforming als auch Gebäude.

Diese Nachbauten wurden zur vollsten Zufriedenheit und in einem sehr zügigen Tempo erledigt.

Der Preis war auch Top!

Die Gilde wird auch für weitere künftige Nachbauaufträge beauftragt.

Ich kann jedem die Gilde nur ans Herz legen, wenn es um Nachbau geht :thumbsup:

LG Die Katze
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Cremifant
Beiträge: 1187
Registriert: 2. Jan 2015, 05:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Eine Steilwand an der Hochebene sollte es sein und ein Plateau mit dran gesetzt!
Super Vorbau mit sofortigem Umsetzen meiner Änderungswünsche durch InOMatrix_MC und einwandfreier und schneller Nachbau durch Niborb in s027-Banannaaas . . . . was will man mehr!
Meine Empfehlung - setzt euch mit dieser Gilde in Verbindung: schnelle, gute und günstige Umsetzung eurer Ideen sind hier in guten Händen!
Jetzt können die Grundstücksinteressenten zu uns kommen! Tolle GSe in toller Umgebung warten auf Euch!

gezeichnet: Cremifant, 1.Stadtherr s027-Banannaaas
Ich habe keinen Quadratschädel !! X(
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Der Nachbau des Feuergebietes und des Erdegebietes in meiner Stadt wurde zur vollsten Zufriedenheit und in einem Wahnsinns Tempo von niborb ausgeführt.

Der Preis war mehr als Fair. Kann die Gilde jedem ans Herz legen, wenn es um Nachbau geht :D
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „Gildenvorstellungen“