Kreative Köpfe

DonPerrotta
Beiträge: 22
Registriert: 14. Feb 2016, 14:02

Beitrag

Kreative Köpfe

Vorwort: Wir bauen aus Spaß an der Sache und nicht aus Profit.
Partner-Gilde von MyBay
Gildenleiter: DonPerrotta (derzeit beurlaubt -> bitte an Meep001 und HanzWurscht wenden)
Stellvertreter und Ansprechpartner: Meep001 und HanzWurscht
Mitglieder:
Michta, HanzWurscht, JennyManelli, Meep001, Sommi, Fuxxoderso, gramatik_lerer,

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe von kreativen Köpfen, die sich um die Themen Spezialideen, Gartendesign, Raumgestaltung, Hausbau und Mechaniken kümmert. Wir werden hoffentlich alle Wünsche erfüllen können. Wenn etwas hier nicht aufgelistet ist, könnt ihr trotzdem nachfragen (kostet ja nichts).
Spezialideen:
Spoiler
Spezialwasseranlagen, Pixel Art (2D und 3D), Spiele, Musikstücke, Achterbahnen, Entspannungswald im Keller, Wasserrutschen, Rennbahnen, Labyrinthe, Farmebenen, Tiergehege. Alles schon passiert und wir haben mindestens noch weitere 100 andere Ideen, die wir umsetzen können und möchten. Du möchtest was einzigartiges, wir liefern genau das! Beispiele, Touren und Erklärungen kostenlos verfügbar.


Gartendesign:
Spoiler
Hauptsächlich von Michta und HanzWurscht betreut. Es geht darum, nicht nur ein Pool hier, ein Teich da, dann noch eine Grillecke. Nein! Wir wollen Baumhäuser mit Hängebrücken, Unterirdische Wasserhöhlen. Ihr seht was wir meinen.


Raumgestaltung:
Spoiler
Standardküche, Standardbad ade. Wir wollen Abzugsanlagen die echten qualm auffangen. Bäder mit Luftabzug. Beleuchtungen wie du sie noch nicht kanntest. Themenräume (Fuchszimmer, Pandazimmer etc.). Wir wollen, dass ihr euch wohl fühlt und nicht nur ins Lager portet. Dekotipps, verwende Blöcke anders als bisher. Ein anderer Blickwinkel und schon entsteht was neues.


Mechaniken:
Spoiler
Geheimtüren, Geheimeingänge, verbunden mit Mechaniken, die nur ihr kennt. Klingeln. Musik. Alles was EC erlaubt.


Hausbau/Architektur:
Spoiler
Hauskonzepte, egal ob Mittelalter, Moderne oder Alternative. Wir können dich beraten beim Bau deines Traumhauses. Wir wollen aber keine Standardhäsuer, wir wollen Wikingerhäuser, Haus des Schmiedes oder was du dir wünscht. Architektur und Vorbau (modern und mittelalter) wird jetzt auch von uns betreut.




Zusätzlich bieten wir auch Spruchdekorationen und Geschichten an, passend zu deinem Auftrag.
Beispielgeschichten von bereits erledigten Aufträgen können gerne angefragt werden als PDF (nicht immer vollständig korrigiert) und als Buch auf EC.


Wichtige Information: Wir sind keine Baumeister, aber punkten mit Kreativität. Wir haben ein Privatleben und sind nicht immer Verfügbar, daher können Aufträge auch mal länger dauern. ABER wir versuchen 100% zu geben, auch wenn wir dafür 8 Stunden ausprobieren bis es dir passt. Wir sind auch im Discord, TS und im Forum vertreten.


Bezahlungskonditionen: Jeder Mitarbeiter bekommt 100% seiner geleisteten Arbeit. Wird ein Auftrag zu zweit erledigt, teilt sich dementsprechend die Summe 50/50.
Einzelpreise sind je nach Themengebiet und Auftragnehmer unterschiedlich und abzuklären.



Gz. DonPerrotta
Zuletzt geändert von DonPerrotta am 31. Mär 2020, 16:25, insgesamt 14-mal geändert.
Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallo, habe einen kleinen Auftrag von ihm erledigen lassen, und bin mehr als nur zufrieden. Es wurde so lange daran gearbeitet bis es perfekt war. Der Auftrag wurde auch sofort erledigt. Bin mehr als nur zufrieden!
Gerne wieder.
JennyManelli
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2019, 22:22

Beitrag

Don hat mir einen wundervollen Brunnen gebaut und alle meine Wünsche beachtet. :!: Das Resultat war das Geld wert. :thumbsup:
Gerne jederzeit wieder :D
Laurie208
Beiträge: 24
Registriert: 22. Sep 2017, 14:03
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Moin,

Die Gilde hat mir einen Garten der etwas größeren Art gestaltet. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und erfüllt, meine Erwartungen wurden beim Anblick des Endergebnisses übertroffen ... tolle Gilde mit freundlichen Mitarbeitern ^^
JennyManelli
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2019, 22:22

Beitrag

Die Gilde hat mir bei einem Redstoneproblem geholfen und unseren Geheimgang erweitert und verbessert.
1A in sachen Redstone und Menchaniken :thumbsup:

Vielen lieben dank :saint:
svenibo12
Beiträge: 45
Registriert: 14. Apr 2016, 17:16

Beitrag

Ich hatte die Gilde mit einem Bau, eines Schiffes, beauftragt, dies war nicht unbedingt die einfachste Aufgabe, dies wurde aber souverän von der Gilde als Team gemeistert.
Bei Kleinigkeiten welche ich mir anders gewünscht hatte, war die Gilde auch sehr offen und ging voll und ganz darauf ein und als sie einmal nicht wussten was ich damit meinte haben sie auch keine Scheu gezeigt einmal nach zu fragen, ob ich ihnen nicht ein Beispiel dafür zeigen kann, dies habe ich natürlich gemacht, bevor etwas dabei raus kommt womit keiner zufrieden ist.

Gerne wieder, wenn es komplizierter wird.
[align=center]Kellerdesigns AG
Komm und lasse dir deinen Traum Keller ganz
nach deinen Wünschen und Vorstellungen bauen.
Überzeuge dich selbst. :saint:
[/align]
alt0r
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2019, 18:43

Beitrag

Egal ob Gestaltungs-, Abriss- oder Redstonemechanik- auftrag. habe bisher ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. Schnell, günstig, flexibel.
Dicke Empfehlung, jederzeit wieder!
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Ich habe mir von den Kreativen Köpfen mein Haus einrichten lassen.

Es gab keine konkrete Vorgabe von meiner Seite aus.

Das Ergebnis hat mich positiv überrascht, es ist echt super schön und gemütlich geworden.

Der Kontakt war sehr nett und zu jeder Zeit professionell.

Gerne jederzeit wieder :D

LG Die Katze von Aydindril
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Nicht einfach nur ein Raum, sondern ein Erlebnis.
Das hat mir das Team der kreativen Köpfe gleich 2x beschert :)
Habe mir ein Zauberzimmer, sowie eine Schmiede von ihnen gewünscht. Nach vielen Fragen zu meinem Geschmack/ Vorstellungen und Anforderungen zu den Räumen gings auch schon los.
Zu erwähnen wäre auch, dass das Gestalten von Räumen mit den Maßen 16x16 schon schwierig genug ist. Zu meiner großen Überraschung wurde sogar noch eine Schaltung mit verbaut.
Die Arbeit erfolgte sehr schnell von gleich 3 Leuten. Auch Etwas,was ich vergessen hatte, zu erwähnen, wurde am Folgetag umgehend miteingefügt.

Ich bin begeistert von eurer Arbeit. Vielen vielen Dank für den äußerst netten und schnellen Kontakt, Flexibilität, Kreativität und Professionalität. :)
Das war ganz sicher nicht mein letzter Auftrag.
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
_Tapsi
Beiträge: 15
Registriert: 14. Okt 2018, 17:56

Beitrag

Habe die Gilde beauftragt mein Grundstück (Schmiede) zu gestalten und zu Bebauen.
Sie haben sich sehr viel mühe gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden .

Würde sie jeder zeit wieder beauftragen.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“