Kreative Köpfe

HopeAngel_
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dez 2018, 17:46

Beitrag

Mein Garten habe ich mir von den Kreativen Köpfen neu gestalten lassen . Haben keine konkreten Vorgaben gegeben. Sie haben mich mehr als überrascht . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Jeder Zeit wieder würde ich sie Beauftragen .
[tt][/tt]
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe mir von einszweidreidein Material liefern lassen. Das zu einem super Preis und unglaublich schnell! Weitere Materialbeschaffungsaufträge werden wieder an einszweidreidein bzw. die Gilde gehen.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Wieder einmal haben die kreativen Köpfe großes geleistet.

Entstehen sollte ein übersichtlicher Shop für ein von mir vorgegebenes Warenangebot.
Nach kurzer Zeit entstand ein toller Shop, welcher auf jeden Fall ein Blickfang, übersichtlich, originell und individuell ist.
Ich bin begeistert!

Vielen vielen Dank!
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Und wieder ein Auftrag zu meiner absoluten Zufriedenheit abgeschlossen.

Diesmal ging es um den besonderen Stil im Oasenviertel von Los Santos.
Das Haus, welches auch direkt eingerichtet wurde,sowie der Vorgarten wurden wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und perfekt in die Landschaft und das Thema eingefügt.

Ich bin wieder einmal absolut begeistert.
Von euren Ideen, eurer Umsetzung, der selbstständigen Erarbeitung der Bauvorschriften und Kommunikation mit Verantwortlichen.

Komme immer wieder gern auf euch zurück.
LG Whajana
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
_Malix_
Beiträge: 82
Registriert: 23. Jul 2015, 21:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich habe mir einen Shop von den Kreativen Köpfen vorbauen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Absprache hat auch super geklappt und für Verbesserungsvorschläge waren sie offen.
Das Ganze wurde auch in kurzer Zeit erledigt.

Ich würde sie somit jedem empfehlen! :)
Myraculix
Beiträge: 38
Registriert: 25. Okt 2015, 05:00

Beitrag

Mein Haus stand schon lange leer und brauchte mal ne Inneneinrichtung.
Sehr kreativ und mit vielen guten Ideen wurde das Haus möbliert. Es gefällt mir ausnehmend gut!
Obendrauf hat DonPerrotta noch ein Lesepult mit einer Geschichte mit persönlichem Bezug reingestellt - echt nett!
Bald wird die Gilde wieder was für mich machen müssen/dürfen . . . . weils so gut ist!
Whajana
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2019, 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich habe den kreativen Köpfen wegen Sortimentsumstellung wieder einen Auftrag zum Gestalten meines Shops gegeben.

Wie nicht anders zu erwarten ist ein übersichtlicher, individueller und wunderschöner Shop entstanden.

All meine Vorgaben wurden zu 100% umgesetzt, die Kommunikation wie immer top, Änderungswünsche wurden direkt flexibel vorgenommen.

Uneingeschränkt zu empfehlen und nach der "Lagertour" für mich Ansprechpartner Nr. 1 in allen Bereichen.

Ich danke euch
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte...
Glyx2
Beiträge: 1091
Registriert: 23. Jul 2015, 20:10

Beitrag

Die Gilde hat ein Schiff für meine Stadt gebaut.

Sie ist auf Verbesserungsvorschläge eingegangen (auch wenn es nur Winzigkeiten waren) und das Ergebnis war Klasse.

Gruß
Glyx2
Laurie208
Beiträge: 24
Registriert: 22. Sep 2017, 14:03
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich bin mal wieder umgehauen wurden,

Die Gilde hat mir ein einzigartiges Lager designt. Alle Wünsche wurden voll umgesetzt und meine Erwartungen mal wieder übertroffen. Obendrauf gab es dann noch eine tolle Geschichte die individuell auf das Lager zugeschnitten war, echt klasse und mit sehr viel Mühe gemacht.

Der nächste Auftrag wird kommen, nur weiterzuempfehlen!!
LG Laurie208
Karisma19
Beiträge: 24
Registriert: 10. Feb 2019, 17:01
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Habe die „Kreativen Köpfe“ mit der Gestaltung meines Berg-Grundstücks ab Höhe 60 (Keller stand schon) in meiner Lieblingsstadt Lavina s071 beauftragt. Der Auftrag umfasste sowohl den Innen- als auch den Außenbereich und sollte dem Motto der Stadt (Modern mit Natur) angepasst sein. Die Gilde bekam von mir freie Hand, aber auch eine ziemlich lange Wunschliste :D Während der Bauphase habe ich mich ferngehalten; dann wurde mir das Ergebnis präsentiert. Was soll ich sagen, erst einmal habe ich gar nichts gesagt, ich war einfach nur sprachlos. Hier hat man sich ganz offensichtlich viele Gedanken gemacht und diese mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail umgesetzt. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt, kleine Änderungswünsche wurden direkt erledigt. Ich würde mal sagen, dieses Grundstück ist einzigartig!


Das Herzstück des Grundstücks ist der riesige Seelenbaum, der über meine Schlafstätte wacht. Drückt man den Knopf dort am Stamm (X 4481/Y -2293), gehen leicht versetzt alle Lichter rund um den Baum aus und es ertönt der Song „Can you feel the love tonight“ (Elton John aus König der Löwen). Darüber thront in luftiger Höhe eine Sky-Bar, von der man einen schönen Blick über das Grundstück hat. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben; es gibt einige kleine Bereiche, die man auf den ersten Blick leicht übersehen kann, wie den Zugang zum Technikraum, die Wasserlifte, den Raum außerhalb, in dem unsere Gesichter in Boden und Decke verewigt wurden oder die Brücke über dem Wasserfall, die auf die andere Seite des Berges führt. Seht (und hört) es Euch einfach an:


s071 Lavina, der Eingang befindet sich hier: X 4504 / Y -2269.


Die Kommunikation war durchweg sehr, sehr freundlich. Anfangs bat der Gildenleiter um ein Gespräch mit dem Ziel, sich einen persönlichen Eindruck von mir zu verschaffen. Die in diesem Gespräch erworbenen Erkenntnisse ließ er zusammen mit seiner Gilde in die Grundstücksgestaltung mit einfließen. Natürlich hat DonPerrotta auch bei diesem Auftrag nicht vergessen, eine ergreifende Geschichte zum Grundstück in einem Buch niederzuschreiben, die leider nur ich lesen kann ;)


Ich sage noch einmal DANKESCHÖN für dieses geniale Ergebnis, welches meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Keine Frage, dass ich diese Gilde jedem empfehle, der keine Grundstücksgestaltung „von der Stange“ möchte, sondern etwas wirklich Individuelles und eine auf die Persönlichkeit des Auftraggebers abgestimmte Arbeit - und das Ganze zu einem mehr als fairen Preis.

LG Karisma19

Zurück zu „Gildenvorstellungen“