Kreative Köpfe

Dinnni80
Beiträge: 18
Registriert: 22. Jul 2015, 12:41
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe die "Kreativen Köpfe" beauftragt, mir in meinem Keller eine Winterlandschaft zu bauen und bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert. Es sieht nicht nur einfach schön aus, es sind auch so viele kleine Details dort versteckt, die einem erst beim näheren Hinsehen auffallen, und man sieht, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Es ist wirklich wunderschön geworden, auch dass es noch eine Geschichte zu dem Ganzen gibt, zeigt, wieviel Mühe sich alle gegeben haben.

Ich kann diese Gilde nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für alles und viele Grüße

Dinnni80
Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Hallöchen,
ich habe mir von den "Kreativen Köpfen" ein fast Max Elder Lager vorbauen lassen!
Trotz wenig Zeit habe ich das Lager schon nach Kürze zu sehen bekommen und war einfach nur sprachlos! Es wurde nicht nur einfach ein Lager gebaut, sondern sozusagen eine komplett neue Welt geschaffen. So ein tolles und schönes Lager habe ich noch nie gesehen!
Das ganze wurde zu einem absoluten Toppreis erledigt und anhand des Ergebnisses sieht man, dass die Gilde eindeutig Spaß an ihrer Arbeit hat. Die Gilde ist zu 100% empfehlenswert!

Das ganze kann im Creative auf dem Plot von Hanzwurscht betrachtet werden, macht es, es lohnt sich.
Das Lager befindet sich in dem großen schwarzen Kasten.

Vielen Dank für diesen mega-Vorbau

Lg _NO4H_

Ps. Vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Secret ;)
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen

Zurück zu „Gildenvorstellungen“